Autor
|
Thema: [cliphop] nights in ural - C
|
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
was da los bei mytracks? solch anspruchsvolle kost wird nicht kommentiert? wundert mich , dass ich der erste bin. hm ja, sehr unheilvolle stimmung, die du da kreierst. da kann ich nich viel zu sagen - sehr eigen. cooler groove, soweit du ihn zulässt. und interessant auf kopfhörer - gleich zweimal gehört, einmal mit, einmal ohne - der Panmeister!!
respekt mein lieber - weitermachen!
schönen gruß fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
tückisch kriecht die kälte aus den boxen, und ehe man sich versieht, ist der raum mit eis überzogen und der monitor zerspringt.
sehr Plastikman-mäßig, vor allem aber Nights in Ural-selbstreferentiell.. so sehr, daß er einem fast zu vertraut ist. mir gefällt alles außer dem trotz aller kleinen irregularitäten pattern-orientierten beat, der mir wie auf manch vergangenem Ural-track zuviel gemächlichkeit reinbringt mit diesem trottenden groove. besser aber auch wieder als die letzten zwei Urals (zu deren kommentierung ich hier nicht gekommen war).
siehe bitte auch noch die frage zu deinem Seibel/titel 01-track in dessen thread weiter unten..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
seichte musik ist anders... also is jetzt nix, was man sich immer anhören kann, aber hat, auch aufgrund der individuellen und technisch sauberen umsetzung, durchaus seine daseinsberechtigung. ich persönlich kann damit nicht so viel anfangen, weils in meinen augen zu viel geklackere und zu wenig "musik" ist. auf der anderen seite erinnerts mich ein kleines bissl an "üNN - delay", was in meinen augen ein sehr geniales album ist. aber dazu fehlt mir hier ein element, an dem man sich festhalten kann, ein bisschen melodie z.b.! aber wie gesagt, wird mit sicherheit seine freunde finden, hats ja hier im thread schon... von daher tschakka!!!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
dr. henk
Usernummer # 9117
|
verfasst
find den sehr fein! schön langsam klamüstert sich da eine unbehaglichkeit auseinander. gut!
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
schickes teil, eine gewisse ähnlichkeit zu plastikman kann auch ich nicht abstreiten. Viele schöne Sounds hast du verwurschtelt, teilweise könnte diese aber noch besser miteinandner agieren. Auch ein wenig mehr "Sanftheit" beim arrangieren würde mir gefallen, sodass ein besserer Fluss des Ganzen ensteht. Ansonsten:
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
nice!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
frau creutz
Usernummer # 17087
|
verfasst
ihr C landete soeben auf meinem wechseldatenträger G und wird zuhause auf meiner festplatte F landen. welch wonnevolle buchstabenkonstellation. ich bin gespannt. feedback gibts morgen.
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
frau creutz
Usernummer # 17087
|
verfasst
immer wieder ein genuss, sich deinen klangwelten hinzugeben. ich liebe diese metallische finsternis, die durch deinen sound schwebt, wie eine nebelbank an einem spätherbstmorgen sich gemächlich einen hügel hinabschiebt. sehr, sehr geil. äh. pardon, diese gossenwortwahl sollte gegen -genial- ersetzt werden.
| |
|
|
frau creutz
Usernummer # 17087
|
verfasst
*doppelpost*