technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Elektro/Breaks] FeldFunker - Play Rough

Autor Thema: [Elektro/Breaks] FeldFunker - Play Rough
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas einfacher als mein letzter "Remembering Love", auch wieder Breakbeat mit starkem Elektro/Acid Touch. Diesmal ging's einfach nur darum eine Line konsequent durchzuziehen (*räusper*) ohne langweilig zu werden. Denke der könnte auf der Tanzfläche ganz gut funzen...
FeldFunker - Play Rough

Feedback und Meinungen nehm ich gern. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bum tschak! vom sound durchaus "mitnehmend". Detailarbeit besonders im Bass gefällt. Teilweise gewagt offensive effektierung. Auf die dauer fehlt mir hier etwas das den track vollendet.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo basis is cool! der bass is mir ein bissl zu langweilig gesetzt, immer dieses 16tel raster. ansonsten fehlt mir ein bissl geklimper, n pad oder so, halt was für obenrum... [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
top master aber der track ansich ist nicht so meiner. sry
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht mag in diesem Track ein gewisses Highlight fehlen. Aber ich denke mal, dies war so gewollt wie ich FeldFunker kenne. Das Teil ist grundsolide für einen Nichtproduzenten wie mich :-) Die Vocal-Einlage rundet das ganze ab. Ich würd' sagen bezogen auf's Ziel: Es geht voran.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die variationen der bassline sind echt gelungen. guter flow. nette fx spielereien zwischendurch. zum ende hin fehlt mir nur ein richtiger höhepunkt. einer bei dem die bassline voll durchgezogen wird von den tönen ohne pausen, wenn du weißt, was ich meine. schön mit ner treibenden hihat als 4/4. könnte ich mir soundmäßig gut vorstellen, auch wenn du die breaks weiterhin lässt.
mir gefällt der sound!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Mir fehlt hier auch definitiv die Melodie, ein Rap oder eine mördemäßig varierende Bassline.

So isses mir ein wenig zu langweilig, weil sich zu viel wiederholt.

Viele Grüße,

Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 0815 Highhat = teh doom!! Selbst wenn sie so gewollt ist, klingt sie unfassbar schlecht und ist zum großen Teil dafür verantwortlich, dass der Track in meinen Ohren nach Alphaversion klingt.

Aaber, um auch was konstruktives von mir zu geben: zugleich kann ich mir die Highhat als Schlüssel zu einem dann möglicherweise interessanten Track vorstellen. -> Spur löschen und neu anfangen. [Razz]

Wenn Du es schaffst, die Hats eine schräge Symbiose mit der markant-juten Bassline und dem 303-Bläschen eingehen zu lassen, könnte etwas Nettes bei rumkommen.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is jetzt nicht so mein style.. aber ich finde die stelle ziemlich cool wo der vocal mit den breakbeat einsetzt..is geil...
zum track selber.. mir fehlt hier die abwechslung im track.. noch ne coole melo die alles schön auflockert..

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.