technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Minimal/Techhouse] Nico Grubert - Body Shaper

   
Autor Thema: [Minimal/Techhouse] Nico Grubert - Body Shaper
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwo zwischen minimal und tech house mit ein paar leichten trance-einflüssen. [hasenmusik]

Download Beta 3

freue mich sehr über feedback [happygirl]

[ 09.12.2006, 18:31: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse der track... gefällt mir richtig gut..
schöner druck am start..
der geht ab!!!!!!!
schön die feinen fx percusion..
die hier von meiner rechten zur linken box springen..
rundes teil... [top]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
hab dieses mal versucht, mal ein bisschen mit FX zu arbeiten. ich war da bei meinen letzten tracks bis auf EQ und filter immer sehr zurückhaltend.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und da ist er wieder, mister melancholie & gefühl höchstpersönlich!

also wirklich nico,immer wenn ich mir tracks von dir anhöre verfalle ich in eine nachdenkliche stimmung,und das mein ich äusserst positiv [top]

die sounds an sich sind auch wieder klasse,aber das ist ja nicht erst seit gestern so.
wirklich gelungen das teil , mein respekt hast du...weitermachen!

gruß
verto

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Synths, klanglich wirklich gut. Anfangs wirkt die Hihat, Snare und Clap zu laut. Das fügt sich dann, wenn BD/Bassline einsetzen. Cooles Geklacker, gibt dem Track Raum. Ist mir teilweise aber zu dominant, etwas mehr im Raum, wäre mein Wunschkonzert. Trotdem ganz cooles Teil. Macht Bock.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja da kann ich mich diesmal nur anschließen!
cool und druckvoll das teil..
gibt nix zu bemängeln!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ verto
vielleicht merkt man ja, dass ich gerade [verliebt] bin? ;-) ...versuche aber generell immer irgendwie eine portion emotionen und gefühl in meine tracks zu packen.

@ talshia
du meinst, das geklacker ein wenig zurücknehmen und mit hall versehen? ich versuchs mal...

@ block
[asien]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zurücknehmen ja, Hall musst du schauen, das es sich dann nicht mit den anderen Sounds vermengt. Was klares sollte das Ohr schon haben zum hören [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs probiert. hall (auch wenn nur wenig) auf die percussions und hihats funktioniert gar nicht.
etwas leiser gemacht, klingt allerdings runder.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
starker track nico! [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allemal solide und reif. für mich einwenig zu trancig.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
belegt diesmal auf verschiedenen skalen eher wenigsagende mittelpositionen. nicht ravig, nicht deep, nicht hart, nicht soft. von allem ein bißchen, aber nichts richtig, und obendrein nur standardisierte patterns. zuwenig, als dass ich mich auf dem floor damit gut unterhalten fühlen würde.. erst recht, wenn es dann noch eine melodie mit einem ton je taktanfang versucht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
zuwenig, als dass ich mich auf dem floor damit gut unterhalten fühlen würde.. erst recht, wenn es dann noch eine melodie mit einem ton je taktanfang versucht.

man stelle sich mal vor, alle leute in den clubs hätten schon ein derart weit entwickeltes verständniss für musik und deren clubtauglichkeit...
dann würde es auf der tanzfläche wohl ziemlich leer aussehen und die menge verlagert sich in den chillout zur diskussionsrunde..
[Wink]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre auf jeden fall mal was anderes [Wink] und die DJs wären dann gefordert, musik zu spielen, die sich weniger ausruht.
soo oft passiert das auch gar nicht, dass die noten tragender 3-ton-melodien auf banalst-möglicher position anschlagen, und so viel geschmäcklertum gehört dazu auch nicht, wenn einen das nicht anfixt.. sonst würde man das noch öfter hören.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch geil. klingt echt wie so ne stadion nummer.
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
leighjohnson

Usernummer # 17475

 - verfasst      Profil von leighjohnson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eigentlich wurde ja schon fast alles gesagt - finde aber auch das das geklacker bzw die kurzen Hats zumindest an den Breaks, wie zb in etwa der Hälfte des Tracks zu laut sind (weiß ja nicht ob du das jetzt schon geändert hattest oder nicht)..Ansonsten finde ich auch das der Track ne schön melancholische Stimmung erzeugt und auch nen guten Spannungsbogen fährt...mich spricht der auf jedenfall an !!!
Aus: Potsdam | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp nom

die 3-ton-folge (bei 2:50 am deutlichsten zu hören) ist ja nicht das hauptthema. ;-)
ich weiss auch gar nicht, ob es hier überhaupt ein hauptthema gibt. ;-) ...oder meintest du eine andere 3-ton-folge?

die hihats sind jetzt etwas leiser und auch nicht mehr ganz so spitz.

Neue Version [hand] Download Beta 3

[asien] vielen dank euch allen für euer feedback.

[ 09.12.2006, 18:31: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
der_mue

Usernummer # 12192

 - verfasst      Profil von der_mue   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder mal ein , irgendwie typischer , grubert track. :-)

you're my favorite ! alle sounds sind "eingerastet"...und es passt...und eigentlich.... [mjam]

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen!
beta3 läuft... also klingt schon echt nice... generell klingen die drums ein bisschen dumpf, kann aber auch an meinen lädierten ohren liegen. aber ich würd der kick mehr mitten/höhen geben. ansosnten wieder das typisch grubert'sche synthi-gewitter. gefällt mir.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt very nice !
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track ist auf der nächsten unsigned.
der mix kommt am 10 dez auf www.mixotic.net

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0