technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [piano] false mirror - inner distance

Autor Thema: [piano] false mirror - inner distance
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melancholisch, distanziert, hoffnungslos: inner distance

score dazu stell ich wahrscheinlich noch online wenn ich dazu komme, sie zu erstellen

der track lag schon über ein halbes jahr auf meinem rechner und hab mich aus einer spontanen laune heraus mal hingesetzt und ihn fertiggestellt, auch wenn er nicht besonders lang geworden ist.

[ 06.12.2006, 00:49: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein. erinnert mich an die kurzen nights in ural einschlaf stückchen [Smile] . ich kritisier hier deshalb nichts, da es einfach um die wirkung geht. und die hat es nicht zu wenig.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] Während einerseits die schnöde Unterhaltung zunimmt besinnt sich hier jemand. Piano in nature!
Schöne relaxende und beruhigende music. Wie ein Deja Vué das diesen sonnigen Tag ummalt. Klingt nach Fortsätzung!

editnachtrag: der ist wirklich etwas kurz, was bei mir allerdings den Wunsch ihn immer wieder zu hören steigert. [Smile]

[top]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wunderbarstens... sehr melancholisch...
aber grad, wo ich den tränen nah war, wars auch schon wieder um. [Wink] schönes wenn auch (zu?) kurzes stück!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich interessant, dass du das piano soundtechnisch in den hintergrund gestellt hast.

gutes stück.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

- verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr davon!
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich pass mich meinungsmäßig mal NDark an. Musikalisch ist das nicht grad die Neuerfindung des Kontrapunktes, aber in der Abmischung und mit diesen Samples entwickelt das Stück auf jeden Fall eine ganze eigene Stimmung. Paßt schon. [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse .... gefällt mir mal wieder sehr gut...
hätte für mein geschmack was länger gehen dürfen... ansonsten [top]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt noch schneefall - mit den flocken wie fallende klaviertöne.. [jumper]
liegt in allem ziemlich genau zwischen Mobys "the rain falls and the sky shudders" und "the lovers" von David Shea.
Shea geht noch etwas mehr in die emotion mit dem piano und Moby mehr in die environmental-atmosphäre drumrum.
extrem ähnliche spielweise des pianos jedenfalls mit dem umspielen zweier akkorde. das ist auch wieder so ein ding beim schönklang-piano.. das "nicht klingen wie..."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passned für diese Jahreszeit... schoen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke]

Ich habe fertig.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wunderschönes, verträumtes, aber auch trauriges Stück. Hätte noch ewig so weitergehen können... [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
find ich interessant, dass du das piano soundtechnisch in den hintergrund gestellt hast.

gutes stück.

stört mich sogar ein wenig - es zirp, knistert und knirscht wie im tiefsten amazonas und irgendwo in der Ferne spielt jemand in einer Lichtung einsam Piano.

Die beste Beschreibung dafür hast du schon selbst gegeben: "melancholisch, distanziert, hoffnungslos" [top]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, herrlich. und auch ja, viel zu kurz. keine ahnung was deine intentionen waren aber ich fühl mich verarscht und will mehr...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Track jetzt auch in den letzten 3 Wochen desöfteren gehört und kann dazu sagen: Man muss einfach das Rad nicht neu erfinden, um schöne Musik zu machen!!

Gefällt gut - mir als altem KLavierspieler sowieso [Wink]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

- verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach schön - das klavier und auch die atmo.
was soll man da noch sagen. eines der emotionalsten instrumente überhaupt. da kommen manche mega-arrangements mit 30 Spuren nicht hin.

vielen dank für die stimmung!

frank

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.