Autor
|
Thema: bpc97 - guter alter techno
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
ey das erste Teil ist jawohl der absolute burner...fett fett...hast du das damals selber aufgelegt oder gefriemelt oder wer ist das?ist ja hammer mann...das mich sowas noch vom Hocker haut..fein,,
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
ja danke auch (-:
richtig, die teile sind selbst "gefrickelt".... aber das wort wurde glaube erst später erfunden
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
und der dritte track...(moin) ist auch nän burner...auch den behalt ich..produzierst du noch Musik??wenn ja immer her damit...
| |
|
|
screwdriver
noch nicht registriert
|
verfasst
nicht das du mich falsch verstehst. der 1. track ist ziemlich gut, doch ich hätte mir persöhnlich mehr brakes gewünscht.
|
|
screwdriver
noch nicht registriert
|
verfasst
die anderen beiden sind wirklich absolut fett. womit sind die gemacht???? wirklich geile dinger.
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
hallo.habe den ersten track in einem set vermischt was nuu veröffentlicht wird.habe dich bereitzz mehrmals vergeblich versucht zu kontaktieren per pm..icq usw.nun meine frage,ist dies okay for you?wenn jaa brauch ich deinen künstlernamen und den namen des tracks..wenn es nicht okay,schneid ichs raus,kein problem ist der eröffner des mixx.gruzz..
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
fett geil back to the rots... techno ja das waren zeiten :-)
ha, da muss ich auch noch mal was altes posten :-) ausm jahre 99 nach nem rush liveset im stammheim...
Rush :-)
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
bei dem hardtrance-track lacht das nostalgiker-herz wobei dieser sound auch schon '97 etwas antiquiert rübergekommen sein dürfte! klingt eher nach '93 oder so...
mit den drei techno-stücken kann ich rein garnichts anfangen. die sind soundtechnisch einfach viel zu schwach auf der brust; liegt aber wahrscheinlich auch an der qualität der aufnahme...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|