Autor
|
Thema: [Minimal] Queerbeat - Sin City
|
Queerbeat

Usernummer # 16561
|
verfasst
Queerbeat - Sin City (3:23, 7.77MB)
Gibt mal wieder was neues von mir. Danke an Mik für den Webspace.
Download
Aus: Hier | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306
|
verfasst
Die Bassdrum und vor allem die Snare hören sich sehr billig an, da unbedingt andere Sounds nehmen. Die Bassline, weiss nicht obs so gewollt ist, hat kaum Durchsetzungsvermögen. Von den Harmonien her erschließt sich das ganze auch nicht so für mich, aber das ist natürlich Geschmacksache. Joah und viel zu kurz das ganze
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
der anfang ohne beat un so hört sich schonma feini an...ich vermute einfach mal das ist so gewollt mit der snare...hm für ne spielkonsole wärs fett dat dingen...ich vermute einfach mal fürn dj wärs nix...da zu kurz..da geht mehr..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Ich hab mit dem Track irgendwie ein Verständnissproblem, da sich in meinen Ohren die einzelnen Elemente irgendwie nicht zu einem ganzen zusammenfügen wollen - klingt mehr wie 3-4 mäßige Loops, die bis auf die gleiche BPM-Zahl in keinerlei Zusammenhang zueinander stehen.
Sorry wenn das jetzt' doch 'n sehr hartes Urteil ist, aber bin bei sowas ehrlich, und es ist ja schließlich nur eine Meinung. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
da fällt mir nicht viel zu ein. stimmt, klingt alles irgendwie für sich..leer, obwohl einiges da ist. und automation bzw kleine veränderungen wären schön. zum schluss gefällt mir das besser - weitermachen!
gruß
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
nachdem ich heute meine sin city recut xxl-edition bekommen habe... *freu* musste ich mir dein track auch mal zu gemüte ziehen... muss aber leider sagen das es mich persönlich leider nicht so umhaut... den einen oder anderen wird es bestimmt gefallen... mir ist das ganze aber zu ausdruckslos nicht böse gemeint.. ist wohl auch nicht mein style
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
leighjohnson

Usernummer # 17475
|
verfasst
vom Ansatz her hört es sich ja schon recht gut an aber die Sounds stehen leider (emfinde ich so) in keinem Verhältnis zueinander - es hört sich an als ob alles übereinander gelegt wurde - dadurch wirkt das klangbild nicht warm er wie im Rohzustand - aber vielleicht ist es ja so gewollt.
Aus: Potsdam | Registriert: Dec 2006
| |
|
|