Autor
|
Thema: [downbeat] nights in ural - again
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
auch noch nicht fertig, aber hörbar. klick
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
hört sich traurig an. melancholisch. verhalten. die kick klingt irgendwie starnge. irgendwo zw. 100 und 300 Hz nen cut evtl.. sehr weird. aber gefällt mir. auch der acidsynth - schön weil nich so quietschig. die höhen könnten noch bissl mehr oberton haben. trotzdem nich so easy for listening. schwere kost, aber gut das. weitermachen
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
das ist schon mehr als traurig..sehr intensives stück....dennoch..irgendwie schön..schaurig..bye bye
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
schöner track, vor allem der bass macht sich sehr gut, (könnte aber vielleicht im sub-bereich noch etwas deutlicher rauskommen)
nichts desto trotz gewohnt hoher n.i.u. standard
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
als würde sich der geist von jim morisson in form dieser gitarre reinkarniert in einer uralischen tropfsteinhöhle (gibt es da sowas?) in massive attack´s breiten kiffdunst legen um in melancholie versunken lsd wein zu schlürfen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
der bass macht sich echt gut
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
viel zu wenige kommentare hier.
mich hat das völlig umgehauen. diese gitarren-zupf-improvisation(?) ist sowas von beseelt und warm - das kennt man hier sonst nur von stijlleben. der bass- und melodielauf klingt zwar zunächst etwas amateurhaft gezwungen, aber mit der zeit hat man sich daran gewöhnt. beat diesmal eher hintergründig, tut sich nur bei den steigerungen vor den breakdowns hervor, aber das ist auch genau richtig so. könnte mir dazu noch die rauchige stimme einer jazzsängerin vorstellen.
schaurig-melancholisches meisterwerk. und vermutlich nicht mal viel arbeit - du hast es einfach raus.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
danke für die meinungen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
auch off...man ,man, mallmann.. ist das konzept eigentlich fertig geworden acid & piano??? mochte den sound sehr... wäre doch mal ne idee die tracks als zip file zum download bereit zu stellen.. oder???? würden sich, denke ich einige leute drüber freuen..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|