Autor
|
Thema: [downbeat] frankeffexcrashedtracks "soon"
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
mal wieder das monatliche update zu den crashedtracks. da war ich mal in etwas anderer stimmung. kann ja nich immer die electroglocke sein. also anhören und meinungen gerne. ändern kann man an den crashedtracks nix - siehe www.livinbeats.de
SOON ...klick to listen or download
gruß in die nacht
frank [ 11.11.2006, 21:15: Beitrag editiert von: frank fx ]
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
der beat... der beat könnte etwas knackiger sein. vielleicht etwas auswuchernder, zerstörter. vielleicht aber auch ab und zu mal bischen was anderes. noch ein sound der was daddelt an ein paar stellen wäre cool.
sonst, nett.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
huhuuuu frank...den hab ich mir au ma reingezimmert..soweit ich das hören kann ist er so okay...aber der style ist absolut nicht meiner...tschühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Banzara
Usernummer # 15890
|
verfasst
hammer fettes ding das absolut interessanteste was ich seit langem gehoert habe. schön schräg, über den dingen schwebend und trozdem schön böse. digges ding!!!!!!!!!!!
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
dr.nick
Usernummer # 16910
|
verfasst
die melodie gefällt mir nich so, da würd ich funkiness statt darkness bevorzugen. ansonsten echt fett! geiles rumgeschraube!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
stimme dr. nick zu. ich würde auch lieber was schöneres oder was mit mehr funk anstatt dem darken bevorzugen.
und wie mini schon sagte. dem beat kannst du ruhig mehr punch geben. was da fehlt ist eine dicke bassdrum. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
l.exx aurel
Usernummer # 11307
|
verfasst
auch wenn der sound nicht so meins ist, hast du nen interessanten track abgeliefert.
wie meine vorredner schon festgestellt haben ist die bd allerdings etwas dünn, könnte irgendwie druckvoller und runder sein!
Aus: Frankfurt / M | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
also zuerst fand ich den track etwas langweilig.. allerdings erzeugen diese düsteren flächen und fx eine atmosphere die ganz nach meinem geschmack ist.. mit nem dickeren beat und etwas mehr abwechslung könnte der recht fett werden..
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|