technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Techno)Ulf kramer alias Birgit Storm Mono-ton des grauens...

   
Autor Thema: (Techno)Ulf kramer alias Birgit Storm Mono-ton des grauens...
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhuuuuuuu....bevor ich meinen zweiten anlauf starte einen liveact at home with reason auf cd zu pressen...wollte ich nur ma horchen...sozusagen nen feeeeeeedback bekommen...zwecks neutraler meinung...hört euch einfach ma meine promo an...checkt das ma ab..thx [kuckuck]

http://www.megaupload.com/?d=YC6KMZN5

[ 29.10.2006, 16:38: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok wird grad gesaugt....da bin ich ja mal gespannt was aus dem reason so rauskommt. also live daheim gejammt oder doch arrangiert? ich hörs mir mal an..


sehr stranges stück. die verrückten sounds sind lustig. der bass auf die 4 is cool - aber wo is die kick. klingt insgesamt etwas dumpf, also da geht im reason mehr würd ich sagen. mehr eq's bzw die mastering suite benutzen. ich will das jetzt nicht zu sehr zerfetzen, weil ich keine info darüber hab, wie dat genau entstanden is. fürn liveausschitt wärs cool. der groove gefällt mir. stumpf ist trumpf sag ich da nur. auch die hihat gefällt mir. tja manche tracks brauchen keine kick, die zwischen die beine zielt gg


in diesem sinne


viel erfolg

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2] hmmm wie gesagt es ist eine promo bevor ich einen liveact starte..mit diesem ding fange ich an...natürlich ein wenig anders...is ja live...wer weiss schon wie meine launen dann sind..wenn du magst kannst du dir mein erstes liveset mal reinziehen...auf http://www.soundclick.com/stations/stations.cfm?id=455800
sind nummeriert..die ersten 2 sind nur promos und die nexten dann...da hats gerumpelt.. [dancingcool2] [haudrauf]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das hab isch jemacht. drückt schon, aber ohne drugs würd ich das nich durchhalten gg. mal ernst: die minimaleren sachen gefallen mir besser, das geschredder nicht so. dachte eigentlich, mit solchen sounds ists langsam zu ende.. is halt alles sehr perkussiv, bleibt daher nicht wirklich hängen.
aber zur richtigen stunde (etwas später) in nem dunklen bunker mit nebel und blitzer geht das bestimmt ab wie harry!

greetz fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2] ja bin doch schon langsamer geworden..lieba frank..abba so ganz ohne geht nicht.. [professor] hehee...das war übrigens noch reason1...das neue oben ist mit reason3..geschraubt...öhm..hab mir jetzt von Korg so ne electribe EA-1 analog syntesizerbox...gekauft ma hören was das noch gibt...dank dir auf jeden für deine Meinung...bye bye

[ 29.10.2006, 16:39: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wirds gewesen sein....löööööööööööööööööl...lieba eine als keine...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als auch liveact gebe ich natürlich empfundenes gerne wieder.

Deine Konzepte sind richtig vorwärts mit einigen abgefahrenen effekten. Du machst wolhl keine Gefangenen [Smile]
Der Weg des Schranz ist natürlich ein sehr breiter Pfad den aber mittlerweile einige wenige gehen. Die kennen den Weg aber so gut, daß Sie Dir natürlich viel Routine voraus haben. Was ich damit meine ist:es gibt einige Proofis auf diesem Weg und deren Standart ist hoch.
Diese Loopbasierte Sache müsstest Du mehr ausschmücken, sauberer abmischen und dann wirklich härter gestalten. Z.B.: der ...druckwerk kann ruhig monoton sein aber nimm die Kick nicht zu oft raus/ packe viel mehr Hiahats/Snares/Percussion... rein (natürlich nicht auf einmal)3-4 Spuren können es schon sein und arbeite mit diesen. Die Kick muss etwas mehr Druck haben und wird durch einen Bass der gegen läuft stärker unterstützt, ggf. paar loops und ab geht die Post.
(habe da einiges im Gedächtnis- meine ersten liveacts liefen noch auf 152:)

Mach Dein Ding und gib GAS

Gruß
Karel

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung...ich werde dran arbeiten...heheeee...lass krachen...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0