Autor
|
Thema: Shining Forest [Deep Progressive]
|
Dean2
Usernummer # 17301
|
verfasst
Hi, bin neu im Forum und wollte euch meinen neuesten Track mal anhören lassen.
Style: Deep Progressive Länge: 8:22 Größe: 11,4mb Qualität: 192 kbps
Shining Forest
Hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir euer Feedback
Schöne Grüße, Dean
Aus: Wien | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
..hallo dean.. was steht denn bei mytracks oben in rot? ich weiß nich.. werd mir den track trotzdem bei gelegenheit mal anhören. gruß mit erhobenem zeigefinger
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Dean2
Usernummer # 17301
|
verfasst
Ok, gelobe in Kürze auch Reviews von mir zu geben wollte nur den Track mal hier bei euch anbringen ;-)
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Fängt schön an mit dieser entrückten Fläche, auch er Drumloop passt gut dazu, aber irgendwie plätschert es dann etwas langsam und belanglos dahin. Dieses Klavier, ok, ist ausgelutscht aber geht noch, aber danach das Sax passt für mein Empfinden gar nicht.
Versuch doch mal das Arrangement noch etwas zu verfeinern, die Fläche läuft ja non-stop durch, die könnte auch mal aussetzten und so mehr Raum für den Rest bieten. Nur so als erste Idee.
Ansonsten, wenn dir dieser Style gefällt, kannst du immer auch mal hier im Forum den atmospheric electrics thread ( klick ) auschecken! Welcome @ TF!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Dean2
Usernummer # 17301
|
verfasst
Hi, Hab ein Update gemacht Fläche habe ich an einigen Stellen gecuttet und das Saxophon etwas mehr in den Hintergrund, nicht mehr so dominant. Hm, das ist halt der Style. Welche Styles gefallen dir sonst?
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
okay, jetzt doch noch. aber es steht nich umsonst oben in rot, dass man erstmal posten soll, sonst frisst sich mytracks selbst, weil jeder nur noch sein zeug reinstellt und es selbst durch antwort auf jeden post wieder nach oben drückt.
nu zum track: anfang klingt etwas presettig. der vocal gefällt mir nicht. die oktaven-line..mal schauen, was mit der noch passiert.. ja die kick ist ordentlich. drückt. auch der hihat lauf groovt schön. hm. was soll ich sagen. mir fehlt etwas die klarheit. die atmos sind schön, die hintere umgebung passt so. aber für meine begriffe bleibt nichts hängen ausser der atmo, die gut erzeugt wurde. denk evtl mal über was klares im vordergrund nach. auch der bass kann mehr druck vertragen, bzw noch etwas angekretzt werden. der break dauert zu lang. da würd ich bei der länge dann schon mal ganz runter gehen und dann kann man ja auch alles wieder zurückkommen lassen und der hinweis auf die wiederaufnahme des beats ist konkreter. ich steh einfach auf anderen sound, aber trotzdem, ist ja immer geschmackssache und daher mein mehr oder minder ausführliches feedback. anstatt mir ne antwort zu schreiben kannst du dir ja gerne mal einen meiner tracks zerreißen. greetz
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
isch findn gut! das pad am anfang klingt wirklich ein bissl nach plastik, aber ansonsten sehr interessant gemacht. mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
rasher

Usernummer # 15026
|
verfasst
bei dem stück kann man ja schön in andere welten abtauchen. gefällt mir gut. wünschen würde ich mir noch, die kick etwas leiser, die ist doch recht dominant und den basslauf ebes lauter. schön finde ich den sax part! der ist dir gut gelungen und erzeugt emotionen...die mich bewegen.
Aus: fulda | Registriert: Aug 2005
| |
|
|