technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Oldschool Techhouse?] Suckin' Around

   
Autor Thema: [Oldschool Techhouse?] Suckin' Around
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab hier eigentlich noch nie richtig nen track gepostet, ausser vor ein paar jahren mal was altes von früher. nebenbei werkel ich immernoch ganz gerne rum, nur scheitert es meist an der fertigstellung oder am "mastering". letzteres bereitet mir bei diesem track ein wenig sorgen. zu mindest was die aussteuerung angeht. vielleicht zu viel mitten? über kopfhörer klingts wie so oft ganz akzeptabel... nun ja... ziehts euch einfach rein!

titel: suckin' around
style: techhouse, maybe oldschool?
format: mp3, 192kbps, 44.1khz
länge 7:09min
file: download

[ 20.10.2006, 14:06: Beitrag editiert von: hottentodde ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OH YEAH!! back to the roots.

OLDSCHOOL [cool]

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, das kommt cool oldschool-mäßig! mastering find ich auch garnicht so tragisch, kann ruhig ein bisschen roh u. ungeschliffen klingen, passt zum soundstyle. rockt!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hohoo. das ist allerdings oldschool!
ich wollt ihn erst zerreissen aber er ist zu charmant - hat mich gecasht obwohl die zeit vorbei ist. cool! ..und lustig


frank fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht spaß das teil, den syntht könnte mann noch etwas vorholen und insgesamt klingts etwas "oldschoolig" dumpf.

aber das zieht schon irgendwie in seinen bann *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll,
das teil fetzt im Club betimmt ganz dick! Trifft meinen Nerv. ilovetechno. Senke bei 1 oder zwei Spuren die unteren Mitten ab (um die 200/300hz) und höhen leicht rein -nach der kompression sollte er weniger mumpfen. einfach probieren - Gefällt jedoch so schon gut!!!!
gerne mehr

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten dank fürs reinhören und vor allen dingen freut es mich das es einigermaßen gefällt. habe nebenbei noch ein paar kleinigkeiten verändert, aber kann das teil wegen zu oft hören mittlerweile nicht mehr hören. werde mich bestimmt nochmal ein ein paar tagen ransetzen und mir nochmal genau ein bild davon machen...

liebe grüße,
todde

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Abhören via Kopfhörer kenn ich nur zu gut [Wink]

Der Track macht auf jedenfall Spaß. Klingt stellenweise etwas dumpf, was mich allerdings hier nicht wirklich stört. Ist schon sehr oldschoolig und von daher recht unspektakulär. Lässt sich aber sicherlich in das ein oder andere Set gut integrieren.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo sehr oldschool... mir ne spur zu zäh. 909 drums gefallen aber. könnt ein bisschen mehr passieren.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0