Autor
|
Thema: (minimal) babicz - milos groove - 125bpm
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Deine Tracks grooven ja ungemein gut.Besonders der Bass hat es in sich wenn man das über sine Boosteranlage hört.Da wackelt der Fussboden,viellmehr er schwingt mit.Müsste man mal über eine Hitecanlage hören der mehreren 1000€ Klasse. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
groovegarantie von herrn babicz - soundarchitektur bestens wie immer. erkenne parallelen zu anderen sachen die ich in letzter zeit bei dir gehört hab. schön das. das wird ein leckeres album denke ich;)
greetz
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
apropos leckeres album...
eine handsignierte ausgabe habe ich mehr als verdient... oder...? *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
morgen, ..so bin grad auf der Arbeit und kann das Ding grade nur mit den Monitorspeakern hören.. von daher ist meine Emotionale Empfindung etwas gebremst..
Der Track fängt lassig an.. schöner House Groove. Auch mir gefählt die Basssäge besonders gut. Der Raum hat ein schönes Volumen durch die ganzen Töne die im Hintergrund passieren. Klangbild ist auch schön ausgeglichen, sofern ich das hier so sagen kann. Die Stimmung ist ein bisschen düster und mystisch.. als würde man in ein verlassenes Haus einsteigen, dass irgendwo auf dem Lande steht fern ab von der Zivilisation.Darin gibt es im Keller dann einen Tunnel, den es zu erforschen gilt wo alle möglichen Tiere ihr zu Hause haben.. oder so. Spannend..Ich habe keine Einwände, gut gemacht. Lad ich mir heut abend nochmal zu Hause runter und bin gespannt, was mein Sub dazu sagt.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|