technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Trance,Was auch immer] Clubgroove - Hyperion

Autor Thema: [Trance,Was auch immer] Clubgroove - Hyperion
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nach einem Jahr (Mann wie die Zeit vergeht)habe ich auch mal wieder einen Song gemacht. Ist wie immer ne Trancenummer aber hoffentlich ein wenig Zeitgemäßer [Smile] .Sitze aber schon wieder viel zu lange an dem Ding und weis irgendwie nicht mehr ob es mir gefallen soll oder nicht. Entscheidet ihr....

Download

[ 12.10.2006, 15:40: Beitrag editiert von: clubgroove ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

- verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Verweis führt nicht zur Datei.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Hinweis..... Wa mal wieder das Gross/Klein Problem.... [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

- verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vierviertel-Beatgerüst, rhythmisch plazierte Chords, Synth-Acid-Spielerei, die in ihren Hochphasen das Stück fast schon am Grenzbereich des Psychedelic ansiedelt, ein dramaturgisch geplantes Arrangement etc. konstituieren die 6:45 Minuten zu etwas Mediokrem.

Abgesehen davon, daß mir der vordergründige Synth wohl etwas zu laut abgemischt ist, wird das Break so arg kitschig und klischeebeladen inszeniert, daß Zeitgemäßheit in Gegensatz zu dem steht, was einem einfällt. Ah- und Oh-Flächen wie zu "Age of Love"-Zeiten mögen zwar der guten alten Zeit, in der der Terminus "Trance" noch positiv konnotiert war, noch einmal emotionale Teilhaftigkeit zuerkennen, jedoch des Eindrucks des Obsoleten kann ich mit selbst guten Willens nicht erwehren.

Danach geht's mit bloßem Beat und Modulation zunächst recht trocken weiter - etwas mager, wie ich finde -, bevor dann alles wieder zusammenfindet, angereichert mit einigen neuen Ingredientien.

Etwas anderes als "Trance" fällt mir hier auch nicht ein. Inwieweit dies aber Wertung beinhaltet oder beinhalten soll, ist mir nicht unmittelbar deutlich. Eine gewisse Solidität mag dem Stück gegeben sein, doch ein Schleier der Belanglosigkeit bleibt zurück.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solide trance-produktion... der style is leider garnich mein fall, track is mir auch zu kitschig. aber rein produktionstechnisch definitiv ne gute arbeit.
mfg

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Das schwebt!Sehr nice gemacht!
Gruß E.D.
[wurm]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.