technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [elekt. Tanzmusik] Alex Osiris - Drahtbürste beta

   
Autor Thema: [elekt. Tanzmusik] Alex Osiris - Drahtbürste beta
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade im groben fertig geworden.

Dauer: 8:50
Style: minimal techno
download

Freu mich über Feedback.

greetz

[ 01.10.2006, 09:56: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

 - verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link tut irgendwie nicht???
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh shit - ist gefixt.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeahhh der ist doch mal sehr böse...
schöne perc. bei 2:06 mag das wenn es so springt..
dann die acid line.... ohhh ha damit haste mich... find ich sehr geil.. auch wenn ich mit sowas jetzt nicht gerechnet habe... rock ich bei 4:36 mit kopf und hufta....geil...
was mich aber ein bissel stört ist, das es im grunde zwei tracks hätten werden können...
würde da nochmal am arrangement bassteln..
denn bei 6:07 gehts wieder zum anfang.... der mittelteil gefällt mir richtig gut...
ansonsten nice shit!!!!!!
gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey danke.

Wollte gegen Schluss die Hauptelemente nochmal aufleben lassen - bzw. konnte es nicht bleiben lassen weiter zu bauen. *g

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he,he... ja das kennt mann... *g*
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

 - verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi osiris [Smile]

ja gefällt mir gut... vorallendingen der tiefe bass der im untergrund immer läuft... der track landet auch auf meinem mp3 player...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! hochfrequentes geklackzirpse kick deep [Smile]
minimal techno...irgendwie seh ich den hell wieder die rolltreppe laufen und x-mix skorpione durch plastikwüsten schnellen. Cool! Einfach Cool! Klingt einwenig Live besonders aber auch wie ich ältere Tracks in Erinnerung habe, die gehobene Aufnahmequalität an dieser Stelle aussen vor. Vogel minimal thrill...woha thanks das ist mal wieder ein echt wunderbar geiler flashback.

black polished and chromed [Smile]
oder wird er noch denn du sagst beta. dahingehend finde ich den zupfbasssynth etwas laut aber sonst wie bereits gesagt. supercool .)

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin

Thx füs Feedback. Glaube den Beta Status wirds aber noch ewig beibehalten *g. Nehme es mir zwar immer vor nochwas dran zu ändern, da aber auch der Track ne Art Image meiner damaligen Verfassung ist und ich diesen Zustand nicht wiederherstellen kann, lass ich das lieber. Die Angst den dann zu verschlimmbessern ist da bei mir viel zu groß *g. Kritik und Meinungen nehme ich mir dann lieber für die nächsten Tracks zu Herzen. [Smile]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp,das trifft die beschreibung minmal sehr genau,die Acildline finde ich auch sehr geil in der
mitte,aber bei 8,50 min hättste da ja schon 2 Tracks draus machen können,is meiner meinung nach bissi zu lang,was man bei nem minmaltrack aber noch verzeihen kann.aber ansonsten daumen hoch,schöne sounds,guter klang.

Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui beginnt ja sphärisch... wenn der bass dann einsetzt ist das fett... der groove gefällt mir total!!!

absolut minimal...

ohh dann ne acid line(steht dem track gut)


au yeah ich mag diese standard hihat.


fazit:sehr solider minimaler shaker *daumenhoch*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0