technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] Nachtgruen

Autor Thema: [Techno] Nachtgruen
Flink

Usernummer # 9894

- verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyo liebe Leutz, hab einen neuen Track jetzt bei einem Level, wo ich nicht weiter weiß!!!
Der Sound ist bei weitem noch nicht perfekt und zum Schluss ist mir leider ein Synth abgestürzt, was den Stehenden Ton am Ende erklärt!!
Glaube ich werde den letzten Teil komplett rausnehmen??!!
Ich bitte darüber hinwegzusehen und mir konstruktive Kritik an die Hand zu geben!!!

vielen Dank

www.uprocking.de/download/Feist&Flink_Groove_jet.mp3

[ 28.09.2006, 19:23: Beitrag editiert von: Flink ]

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

- verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah ja, da es sich hier um relativ harte Kost im Forumskonsens handelt, habe ich mir die Arbeit gemacht und fast alles gebounct und ein Ableton preset fertig gemacht...wer also Lust und Zeit hat nen minimal Edit zu machen, der melde sich, dann lade ich die Sachen hoch!!!
Würde mich freuen...
Liebe Grüße Flink!

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute atmo, der track zieht sich mir zu lange hin aufn dancefloor wär mir da schon bissel langweilig, irgendwie zündet der nich so ganz bei mir,, trotzdem gut gemacht und wird sicherlich auch seine freunde finden;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

Hab gedacht den ersten Part auszubauen, und viel zu kürzen, ist mir auch zu lang..ist aber schwer, wenn man da schon so lange dran arbeitet und bei fast 30 spuren irgendwann an übersichtsmangel leidet;-)
Was gafällt denn direkt nicht, hab den schon zu oft gehört...

rEject

Usernummer # 17203

- verfasst      Profil von rEject         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Track nicht wirklich zu lang, der Spannungsbogen ist gut gespannt. Mag es wie sich der Track in den ersten 3 Minuten aufbaut, dann der gelungene Bruch bei 3:20, wo das Ganze Thema roher und darker wird. Auch der Break bei 5:27 und der darauf folgende Part trifft genau meinen Nerv. Das Element was da einsetzt klingt nur garnicht wie ein Groove Jet (hab ich doch schon mal irgendwo gehört, haha), eher wie ein Ghost Train ... vielleicht den Titel nochmal überdenken [Wink]

Insgesamt ein sehr guter Track an dem ich nichts auszusetzen hab. Nach dem schon hervorragenden "Prosbetarian Girl" muss ich sagen, das ich langsam aber sicher Fan werde, mehr bitte [sunny]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, da hat er aber mal wieder was feines abgeliefert [Big Grin]
sehr schön abenteuerliche reise durch eine deep schillernde tech-nacht
sowohl start, aufbau, sound, instumente und halt auch die zusammensetzung sind schon jetzt sehr fein und ich weiß, dass du in den nächsten tagen noch dran schrauben wirst
*thumbsup*

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

Vielen dank Leute für die Reviews...werd mich da trotzdem nochmal ranmachen und am arrangement arbeiten...später mehr!!

Grüße Flink

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.