Autor
|
Thema: (dark tech) the demise
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
demise
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
verwirrte sounds - so mag ich das. schones delay im background. snare zischt gut. da gehts gleich zur sache! electrotechno mag ich. jetzt wart ich auf den wechsel. oh kirchenchoral! destruktiv melancholisch schöne stimmung verbreitet sich. und geglitcht oder wie auch immer - guter break, danach hätte was weiteres hinzukommen können.. ich mach mal lauter...die kick is etwas dünn für die sonstige fatness im track. gutes thema aber reicht mir persönlich nicht fürn track, da müsste molediös oder arrangementtechnisch noch mehr passieren. gutes electrobrett ohne I-Tüpfelchen
gruß
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Sehr abgedreht! Die Orgel kommt gut rüber!! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
NA, wenn da im Break nicht mal ein Glitch am werke war;-) Puh,mhh..schwierig, finde den Anfang sehr geil, abber die MElodie in der Mitte zu schräg auf dauer, irgendwie passiert da bei mir nicht so viel,stimmungsmäßig...verstehe auch nicht, warum du die Snare unten so weit beschnitten hast, klingt etwas komisch..oh man, das ist nicht bös gemeint..schick mir den Kram sonst mal und ich mach nen Edit, finde keine passenden Worte;-) Sonst solide...
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, ist jetzt der uninspirierteste tis-track, an den ich mich erinnere. die melodieführung kraut und rüben, und groovemäßig punktet das als marschmusik mit kirchenorgel so gar nicht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
ok der is off
@flink: falls wirkliches intresse daran besteht das du davon nochmal ein edit machst meld dich nochma per pm ansonsten verschwindet der von der bildfläche;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
Das Interesse besteht, womit haste denn gearbeitet?? Ich mag sowieso den härteren Sound ganz gern und hab erst einmal nen Remix gemacht...also... Hab selbst gestern auch nochwas hochgeladen, das ding heist groove Jet und da komm ich grad gar nicht weiter, kannste dir ja mal anhören!
Flink
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|