Autor
|
Thema: ( techno ) gebrueder ton - herr fricke
|
dur

Usernummer # 15589
|
verfasst
moin jungs.
alles gut??
hier noch ein neuer track aus der gebr. ton schmiede.
herr fricke
bis bald
der dur
Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Solider Track, allerdings bisserl zu vollgestellt, finde ich - insbesondere die trancigen Chord-Stabs hier und da finde ich too much. Alles in allem funzt der Track aber.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
find ihn wieder geil. von arrange ählich wie beisswurst. aber ein solides stück techno. ich werd ihn auf jeden fall mal spielen.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
intelligent plazierte sounds. anfang groovt sofort! bassspur is mir zu weit offen und die trancechords sin garnich meines, aber der groove bzw die percussion und die kleinen cutz sind extrafein! fx ist geteilter meinung. nochmal hören weil is doch n funktionelles stück!
cheers
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
Da muss ich aber auch nochmal was zu sagen...cooles Teil finde den zwar nicht ganz sooo Fett wie die Beisswurst, aber die Bassline die vor 1:00 einsetzt ist schon sau geil, auch der Drop bei 1:45 rockt..der Sound ist durch die Bank weg professionel!! Finde den Einsatz der Synths bei 2:40 erst kurz zu Heftig, aber nach dem Schreck wird man mit einem allerfeinsten Groove belohnt..wirklich Toll! Der Drop bei 4:15 ist mir fast nen Tick zu heftig, weil er danach sofort auf einem ziemlich hohen nieveau ist...ach ich mag eure Sachen einfach, finde diesen trancigen Touch bei 5:15 auch ganz cool...Sehr gelungen!!!
Hab auch immer das Problem es minimal zu halten;-) Zum Beweise hab ich grad nen Neuen online checktmal -> "Nachtgruen" Übern Review würde ich mich freuen!
Grüße Flink!
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|