Autor
|
Thema: [musik] omara - der flug (update2)
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
 [ 21.09.2006, 16:26: Beitrag editiert von: Omara ]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
hallo! psy is garnet mein metier... basis is schon nett gemacht, auf jeden fall. britzelt und wabert alles schön vor sich hin... mir passiert nur viel zu wenig. aber goa funzt halt so monoton auch ganz gut, hab ich mir sagen lassen! mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
das ist grad noch in der küche und wird langsam gar
der track kriegt noch neue vocals denke dan is der lange anfang nicht mehr sooo langweilig *g*
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Schliesse mich dem Vorredner an - der Anfang klingt vielversprechend, aber dann kommt auch irgendwie nix mehr... 'n richtiger Lead wäre schon was feines.
Mal sehen, was Du noch so an Gewürzen findest.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
das sternchen hat mir grad vorhin schneller wie erwartet die neuen vocs geschickt hab die gleich mal eingebaut
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
Wow, ganz schön schnell, kommt aber schonmal ganz gut, die hängenden Hihats bei 1:30 sind cool...würde dem BAsssynth noch nen Bruder verpassen der für mehr Modulation sorg und den vielleicht auch ruhig mal ein wenig hochkommen lassen um Druck zu machen...Die Haupt melo bei 3:00 gefällt mir nicht so finde die macht viel vom groove kaputt und dudelt nur so vor sich hin. SCHRECK bei 4:38 der Sound bevors runtergeht isn bissl Laut..hatte auf volle Pulle laufen;-) Sonst cooles Teil!!
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
update jetzt muss ich mir bloß noch nen hinteren teil einfallen lassen um den track auf knapp 8 min zu kriegen *g*
| |
|
|
frank fx

Usernummer # 15449
|
verfasst
ich muss gleich vorweg sagen, dass der stil so gar nicht meiner ist. ja der anfang geht gut rein, die vocals sind auch gut, könnten aber für mein empfinden einen tick weniger flanger vertragen. die linksrechts - sounds vorm ersten break sind definitiv zu laut. jo vom verlauf her ist das gut - wird nicht langweilig, wobei ich die erste melo nicht so gelungen finde. fazit : fehlt nicht mehr viel, dann is das gutes psy!
gruß
fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
das geht ja wirklich psy-mäßig von anfang an zur sache! es wabert, treibt, knistert und vieles mehr. die vocals sind abgefahren und unterstreichen die atmosphäre. fast ein tick zu viel, wie frankfx auch schon bemerkte. dieser synth, der sich ab 2:13 aufbaut und ab 2.28 oder so in kompletter lautstärke vorhanden ist, ist mir persönlich ein tick zu laut, strapaziert schon fast meine ohren. das liegt aber wie gesagt nur an der lautstärke. das arrangement ist auf jedenfall gelungen, so wie der gesamte track. der ist wirklich gut!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|