technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Saeure] 4 tracks

Autor Thema: [Saeure] 4 tracks
Acid_Guru

Usernummer # 14730

- verfasst      Profil von Acid_Guru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi @ll!

da ich seit heute fuer den anfang mal wieder 4 tracks online hab post ich hier mal was ;D

naya ich bin ein hobbyst, also nichts professionelles erwarten [Smile] tracks sind im mp3 format @112kb... das mastering laest vermutlich zu wuenschen uebrig, und die komprimierung tat dem sound auch nicht so gut O_Q

link http://www.sanmonku.net/snd_dls.php

btw unter dem nick acid guru bin ich eigentlich schon lange nicht mehr unterwegs aber den gitbs hier halt noch [Big Grin]

mfg

Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal in die 4 reingehört

die ersten beiden sagen mir persönlich nicht wirklich zu, sind mir zum abgehen zu "rohformatig", fast hätte ich gesagt zu einfach, zu gerade, sprechen mich nicht wirklich an.

der dritte track, also "Pineal" der hat was!!

und zwar der anfang, den find ich hörenswert!
wobei der track vielen sicher auch insgesamt gut gefallen dürfte, weil er schon ziemlich gut abgeht!

der sound vom anfang, dieses "höhlige, versteckte gejaule" bei 1:20, das törnt mich an! ich wünschte der ganze track wäre in dieser art, also irgendwie "bestienmässig, böswillig" bedrohlich. mehr ein atmo track, als einer der später mit standardacid voll losfetzt! das würde mir gefallen!

bei 2:40 rum wirds halt standard acid, der schon gut abgeht - damit könnte man schon spass haben, aber der reiz des stückes liegt für mich rein im anfangssound, da kick ich den rest dann glatt total ausm rennen! [Wink]
sehr schön find ich den hintergrundsound so bei 4:26 - den wellig modulierten sound - der ist aber relativ kurz.
der anfangssound würde mich z. b. total antörnen, wenn man den nur mal für kurze zeit wie einen "stillstehenden, kaum modulierten sound" als atmomacher im "keller" bei einer nebelwand hören würde - so dass man den eindruck hat "da ist was unheimliches in der ferne" und plötzlich hört man dann die "modulierte bestie" im stile des modulierten anfangssounds - also nicht den standard acid wie er dann ab der mitte kommt, sondern eben den "gejaulten, gedämpften acid" vom anfang nur eben wildest moduliert, näherrückend... so in der art, aber die bestie nie richtig sichtbar! *gggg* schwer zu beschreiben!

der vierte track ist auch nicht so übel, wird mir aber auf dauer zu monoton, vor allem mit den hats, ist einfach weil ich mit den jahren doch relativ oft sound in der art gehört habe und man sich irgendwie die hörner daran abstösst und man nicht mehr wild wie ein stier auf den sound ist. *g*

einige deiner 3D bilder und digitalbearbeitungen auf deiner seite finde ich übringens nicht schlecht - erstaunlich, wie sauber sich heute oberflächen und und lichteinfälle bei 3D objekten berechen lassen. gefallen finde ich z. b. auch an den bildern die so ähnlich wie "transparente grashalme" oder "farn" aussehen.. in grün und in rot auf der seite.. so diese art von digitalem bild find ich nicht übel... sowas hat evtl. zukunft!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

- verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jammy, ja ich steh total auf das Gute alte geschraube, aber was deine Tracks dringend gebrauchen sind etwas Geduld, komplett andere Beatz und ein wenig Fingerspitzengefühl im Arrangement!!
Finde bei Acid Rain die erste 303 Line sehr geil, aber bei dem Beat geschrabbel vergehts mir, gleiches gilt für Brain Sux, der Anfang ist ganz cool, aber diese Hihats und die Snare sind einfach furchtbar..Nimm die Hooklines und nochmal rangesetzt, da kannste noch mehr rausholen!!

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Acid_Guru

Usernummer # 14730

- verfasst      Profil von Acid_Guru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cytekx, die letzen 2 sind auch neuer [Wink] zu deiner idee, ja das waer sicher cool, aber hab keine lust mehr an dem track gross rumzuschrauben, da mach ich lieber n neuen ^^
zu den hi hats, ja da hab ich noch so meine probleme, ich krieg einfach nichts hin was nicht so "gerade" klingt und wenn dann find ichs nicht gut, darum wirds oft standart maessig, und teilweise uebertreib ich voll mit hi hat spuren... muste viele tracks, vorallem die aelteren 'entschaerfen' das war teilweise n richtiges hihat masaker...

@Flink, yap ich hab noch nichts gutes fuer die drums... is der FL drum synth, der mich selbst auch nicht ueberzeugt...

die tracks lass ich erstmal so, und werde dann verschen die neuen besser zu machen... aber man weiss nie, wenn ich mal lust habe mach ich vielleicht mal wieder was [Big Grin]

thx fuer eure kommentare!

Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.