technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » off

Autor Thema: off
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx

[ 16.09.2006, 23:33: Beitrag editiert von: Block ]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen mir liegt das ding sehr!
das ist echt ein toller mover, da kann man sich gut dazu bewegen, wird auch nicht langweilig.
lediglich der sound der bei 2:50 im hintergrund dieses "klack" artige geräusch macht, da hab ich beim tanzen das gefühl, dass es immer einen *tick* zu früh kommt, das beginnt schon bei 2:30 find ich - das hätte ich persönlich gerne einen winzig kleinen *tick* später, das ist mir im beat immer einen *tick* voraus (fast wie zu schnell) und irritiert mich bissl beim eingrooven - das hätt ich persönlich lieber "am fuss" *g* vielleicht wandert das ding auch bissl?

sehr schön verspult sind die sounds bei 4:20 - das macht richtig spass da rumzuspringen!
bei ersten hören hatte ich so ein kleines problem mit diesem sound bei 4:50 und 4:53 diesem leisen "äääämmm" sound - den fand ich beim ersten hören bissl sehr seltsam, fast hätt ich gesagt "hä?" *g*
war der erste eindruck, der zählt halt - beim zweiten mal hören fand ichs dann nimmer so schlimm, aber immer noch irgendwie "seltsam"... wie wenn jemand sich einen spass am angeschlossenen mikro machen würde und da "rein ääääämt" *g*
so kams mir vor.
das muss aber nix heissen, wenn dir der sound gefällt, dann drinlassen! [Wink] ist nur meine meinung.

kurz ein teil das mir SEHR gut gefällt - bis auf diesen "klacker" der mir persönlich einfach irgendwie nicht so recht auf den tick genau "aufm fuss" liegen will und dem seltsamen sound da der bei 4:50/4:53 kurz reinnudelt. *g*

ansonsten thumb up!
ab aufn floor damit, für mich definitiv ein törn on!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke dir!
dafür gibts auch wieder nen keks!

Block

Usernummer # 15024

aber ich weiß ja nicht welche äääm sound du meinst
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
exakt den sound der 4 mal kommt bei 4:46, 4:50, 4:53 und 4:57 ich weiss nicht ob der gewollt ist oder von wo einstreut - ich hör momentan mit AKG 240 DF kopfhörer und da hört man den total deutlich raus. ist wie so ein gesummtes "äääämmm" - schwer zu beschreiben!

was ich noch vergessen hab - der schluss ist sehr mixfreundlich, ich glaub so einen wünscht sich wohl jeder DJ ! *g*
dafür kriegst einen keks! [Wink]

Block

Usernummer # 15024

jetzt weiß ich..
der sound sollte eigentlich nur für etwas mehr atmosphere sorgen.
naja mal schauen ob ich den noch änder.
hab jetzt anderthalb nächte durchgemacht für den track, ertmal kleine pause.. [smoke]

cytekx

Usernummer # 16993

ja, genau das ist wohl der sound den ich meine! [Wink]
bei 3:01, 3:04, 3:08, 3:12 ist er auch! *g* da hab ich mich schon gefragt was das ist ?? *g* weils so "mikro-gesummt" klingt - der kam dann aber später nochmal *g*

ich hab grade nochmal wegen dem "klacker" reingehört - wenn ich das richtig höre ist das "klackern" eine "gephaste" clap oder snare oder rimshot? bei 2:50 rum! hört sich an wie eine mischung aus allem! *lach* das läuft und läuft und ist mir immer einen *tick* zu früh, bis exakt 3:19 da ist es dann plötzlich absolut auf dem beat und groovt richtig! ich habs grade im stehen mit den füssen probiert, in den groove zu finden, aber vor 3:19 wills nicht! *g*

das kann an der snare liegen die bei 3:19 den klacksound "verlängert" und dann hab ich plötzlich das gefühl jetzt liegts "am fuss", weils genau den tick länger wirkt, der mir vorher fehlt!
schwer zu beschreiben.
ich weiss nicht warum das vorher. also vor 3:19 nicht genau "auf dem fuss" liegt? kann das nur an dem "phaseing" effekt liegen? oder was ist das für ein ding? oder liegts echt an der snare, die das ab 3:19 einen tick länger macht, so dass es da plötzlich groovet? seltsam.

der track ist echt gut geworden - respekt! hat sich glatt voll rentiert dass du da durchgemacht hast! [Wink]

Block

Usernummer # 15024

naja das ist schon mit absicht so ..
ist aber nur mit nem delay gemacht..
ich steh drauf wenns mal etwas "hakt" und danach wieder grade weiter kickt!es ist ja nochim rythmus und läuft nicht aus der spur oder so..
nur halt vieleicht etwas ungewohnt :=)

cytekx

Usernummer # 16993

ja, da kannst du recht haben, bin wohl heute schon bissl sensibel am beat - nu denn, dann sag ich mal gut n8, nach paar stunden schlaf nehm ichs vielleicht auch wieder gelassener! *grins*
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice shit!!!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Toller Remix!
Gruß E.D.
[kuckuck]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso,das Original ist aber auch sehr fein!
[affig]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

thanx
Flink

Usernummer # 9894

- verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, der Remix macht echt Bock..obwohl der Vokal vielleicht manche ärgert, ich find den Geil, passt gut. Überhaupt..geht das Fett ab..würde den Breaks bei 3:00 und 4:20 vielleicht ne kurze Reversed Kick und ne neben dem Beat sitzende Snare verpassen, dass könnte den Kickeinsatz noch verstärken..oder mit nem Filtersweep Rauschen..Bei 4:30 wirds kurz eintönik, aber es geht sofort weiter..jetzt schon geiles Teil!!
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

cool das er gefällt!
muss mal schauen..
der lissat meinte der wär etwas zu technoid , aber is ja eigentlich scheiss egal, kommt halt der vocal raus und ich sing wat schönes oder so [kopfkratz]

voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
johooo....
geiles teil!!! original is schon ganz cool, aber der remix is noch fetter!!! was ein hammer drop...
nice work!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

danke sehr!!
hab jetzt allerdings nen neuen remix gemacht!!! [Smile]
dieser wurde jetzt auch schon von jens lissat abgesegnet und wird wohl zusammen mit dem original in america veröffentlicht!
daher für kurze zeit, alter remix raus, neuer rein!!
remix

voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
congrats
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

thanx bin mal gespannt wie ihr die version findet..
cytekx

Usernummer # 16993

also mir persönlich liegt dein erster track VIEL mehr - der zweite ist viel zurückhaltender und irgendwie wirkt er auch relativ "monoton"... mehr eine "geräuschkulisse" mit beat, während der erste insgesamt eher eine "bewegendere, springendere grundstruktur" hat, zu der ich persönlich viel besser abgehen kann. der erste ist eher ein floorburner, der zweite ist mehr so ein "hörerlebnis und mitwackler"

der erste ist einfach tanzmotivierender, hat hypnotischeren charakter und bewegt mich sofort, was beim zweiten irgndwie fast ausbleibt, den hör ich einfach mehr als dass ich dazu abgehe.

vom abgehfaktor würd ich sagen wenn der erste 100% hat, dann hat der zweite für mich vom anreiz nur noch knapp über 50%, wenn überhaupt. mir ist er einfach zu monoton und nicht hypnotisch genug - der erste gibt mir einfach bewegungstechnisch und soundmässig einen ganz anderen kick - meine persönliche meinung.

Block

Usernummer # 15024

nu gehen ja auch beide in ne andere richtung!
ich persönlich find den zweiten besser!
ich sach immer "der beat muss schieben"
aber da simma wieder bei der geschmacksfrage!
hier kriegse wieder nen keks..ne diesmal gibts
[pfannkuchen]

die andere version werd ich natürlich noch verwenden, muss mir dazu nur noch nen vocal einfallen lassen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.