technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » track wurde gelöscht

   
Autor Thema: track wurde gelöscht
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo an alle,
nach dem ersten Feedback starte ich gleich mit Konsequenz durch und nehme ein in (nicht nur)meinen Augen unfertiges Produkt raus.
Werde in kürze mit neuem kommen.
Danke schon mal für erste Schritte hier.

Gruß Karel

[ 30.08.2006, 20:09: Beitrag editiert von: Pinhead0 ]

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heya,

darf ich fragen, ob das einer deiner ersten tracks ist? ich schätze schon - oder? mit was arbeitest du?

zum track selber - er klingt aufs erste recht "unreif" - liegt einerseits an paar fehlenden effekten und einem teils relativ leeren umfeld und ein bissl fehlt das ausarbeiten des "dramatischen" - der track wirkt nicht dark... er hat vielleicht darke elemente, aber die plätschern mehr so dahin, da reisst dann auch ein "geisterbahn" schrei nix raus! *g* [Wink] ...weil das ist wie wenn du am hellichten tag und im fasching dein gespenster-gewand anziehst und jemanden erschrecken willst! da muss es drumrum "dark" sein und die leute die du erschrecken willst, die müssen sich vor gespenstern erst mal fürchten - d. h. dein outfit muss tierisch gespenstisch aussehen, auch für die die keine angst haben! [Wink] *g*

aber es ist auch ein guter ansatz in dem stück!

gefallen tut mir z. b. die stelle ab 3:44 das geht schon recht gut ab, auf sowas kann man schon abgehen. da klingts nicht mehr so leer, alles ist schön voll, nur die acidline beginnt auf dauer halt dann zu nerven und irgendwann nervt selbst der beste groove, wenn er zu lange gleich ist! [Wink]

4:49 der wechsel der acid line reisst das ding völlig aus dem konzept - das passt überhaupt nicht da rein - die line wirkt nervig, hat keinen anschluss zum vorigen und der beat und die line klingen nicht vereint sondern jeder sound für sich - wie gewürfelt - das ist alles ziemlich "roh"

soweit mal mein eindruck.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k,
erstmal danke für konstruktive Kritik
Das dark bezog sich nicht umbedingt auf speziell diesen Track. Es soll keine Schande sein aber nein der erste Track ist es nicht.
Werde Ihn mal neu aufarbeiten und hoffentlich mit höherem Erfolg überarbeitet präsentieren.

THX nochmal

Gelobige Besserung [Smile]

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich garnich so schlecht man hört schon das es nicht der erste is, wenn ich das so mit anderen ersten vergleiche. find den ganz intressant aber das alles so eingeflogen kommt, also einfach per lauter machen stört,, wirkt dann ehr wien übergang.. in sich nich so stimmig das teil,, die selbe bassline kann durchaus funktionieren siehe: saturn v - acid box aber naja das is dann doch nen ganz anderes level als dieser track;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst deinen track gerne hier drin lassen, es hat vielleicht noch nicht jeder reingehört und die komments sind nur von einzelnen personen - du kannst dir dann aus mehreren eine meinung bilden, denn nur weil es einem einzelnen nicht liegt ist ja noch lange nix gesagt.
wenn ich da der einzige bin, der ein komment schreibt, dann komm ich mir nämlich vor wie der BUH-MANN ...was ich eigentlich ja garnicht sein will.
auch hat man einen neu-alt vergleich, wenn du den alten track drin lässt und dann die neue zusätzlich in den selben thread upst! also den track lieber hier stehen lassen, als rausnehmen.
pack ihn mal wieder rauf! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grins,
da siehste mal was so ein feedback ausmachen kann [Smile] lach.

Ne, schmarrn. Zur Erklärung, ich habe ohne mir viel Mühe zu machen "einfach" mal einen Track reingestellt um mal zu sehen was kommt. Das es so nicht klappt wurde mir schnell bewusst. Es liegt nicht an Dir (Dein Feedback war hart aber genauso konstruktiv und Du bist ja detailiert auf Fehler eingegangen was ich schätze und am sinnvollsten fürs Forum finde) sondern an meiner Entscheidung einen nicht guten Track unter meinen Namen zu stellen.

Ich werde Ihn so nicht wieder präsentieren und Nachfolger kommen.

Gruß Karel

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ich gerne gehört...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verstehe die reaktion auf feedback - scheinbar war der track auch nicht einer deiner favourites - also wenn man den track grad nicht mehr hören kann, weitermachen, neuen link in deinem post einfügen und ab ins feedbackgewitter. is hier ja keine zurschaustellung der qualitäten sondern kommunikation unter gleichgesinnten. freu mich auf wildes gehacke!
greetz vom fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0