technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [slowacidcore] gabba gabi und pumuckl V 2.1

Autor Thema: [slowacidcore] gabba gabi und pumuckl V 2.1
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
click

[ 27.08.2006, 04:33: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die namensgebung find ich schon mal sehr gut... :-)

Die idee mit den langsameren hardcoredrums find ich auch recht gut...nur die abwechslung vermisse ich ein bischen..

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

- verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein netter Oldschool-Acid-Schuber mit einer an Geschwindigkeit heruntergefahrenen Hardcore-Bassdrum und hypnotisch aufblitzenden, aber nicht minder treibenden Synth-Elementen. Das Ganze bahnt sich bedrohlich-düster seinen Weg, marschiert monoton voran, das aber nicht langweilig. Es zwirbelt ordentlich, und das ist ja wohl was. Das Offbeat-Rascheln der HiHats macht die Reminiszenz an vergangene Zeiten dann fast perfekt.

Von mir aus kann das Stück gern doppelt so lang oder länger sein - dann vielleicht, das zumindest ist wünschenswert, mit einem Break, das es fies in sich hat. Dies bietet sich hier an, und es wäre schade, das nicht zu nutzen.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall ein track der am floor funktioniert - da ich hartes zeug mag steh ich auch auf die bassdrum. gut finde ich, dass das acid gezirpe nicht allzusehr VOLL WILD im hohen frequenzbereich mit resonanz rumtobt, sondern sich relativ gemässig in der bahn hält! das passt zu dieser monotonen bassdrum und macht das ding stimmig und hält es gedämpft. dieses wilde gezirpe verkrafte ich persönlich irgendwie nicht mehr so sehr, da hab ich persönlich mich einfach im laufe der jahre satt gehört, was wohl irgendwie an dem ganzen gezirpe der 303 clones lag.
der track ist eigentlich nichts aussergewöhnliches, funktioniert auf alle fälle mit den gewählten grundelementen. paar frische sounds neuerer zeit würden das ganze erheblich interessanter machen, find ich.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx fürs feedback [Smile] das war eigentlich nur als spaßtrack gedacht aber indemfall werd ich den mal ordentlich fertigmachen *g*

hab den jetzt mal länger gemacht aber zum fiesen break bauen hab ich heut nicht mehr den nerv so auf dauer zermürbt der sound doch etwas...

eigentlich hatte ich mit dem gedanken gespielt da noch n brak reinzumachen und danach die 303 mal komplett aufzumachen indemfall überleg ich mir was anderes [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt auf jeden fall, so fürn kurzeinsatz im club verdammt gut geeignet.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

- verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spassiges Teilchen,könnte man glatt mal playn,
feedback folgt [Smile]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

- verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah!

Das Intro mit seinen sich nach oben schleppenden und schiebenden diabolischen Synth-Drohgebärden und dem malmenden Rascheln hat die Soundkulisse, die ich mir in den dunklen Untergrundgängen jener Computerspiele vorstelle, in denen der Tod ungeduldig an jeder Ecke wartet.

Brutale, eingehende Endzeitstimmung, hypnotische Sogwirkung, stampfendes und kompromißloses Voranschreiten der 303-Armee.

Ist das der Vorhof zur Hölle? Der letzte Rave?
Falls ja, lasse ich mich schon jetzt auf die Gästeliste setzen.

[ 27.08.2006, 18:59: Beitrag editiert von: D ]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Nicht mein Fall sowas.Ist nicht negativ gemeint.Es gibt ja genug die darauf abfahrn.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool erinnert mich an die erste thunderdome. bin damals mit dem kram angefangen (ist 15 jahre her glaub ich) ist mal schön sowas wieder zu hören vor allem in der geschwindigkeit. weiß allerdings nicht ob das teil spielbar ist.

gruß holger

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis zur hälfte ganz gut, aber dann fehlt mir wieder was neues oder veränderung.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

- verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh damit hätt ich jetzt aber nicht gerechnet..hab nen bissl Gänsehaut, als Intro im Set Glaub ich sehr zu gebrauchen..Würde dem ganzen noch nen Umschwung verpassen, wos nach nem kurzen durchatmen mit ner fetten tiefen 303 Bassline und nem heftigen offbeatgewitter weitergeht...Puh geil roh brutal!
Gefällt

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

- verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oho, was höre ich denn da?? etwa Freeform? oh ja, es IST Freeform.
ist ne nette Idee, allerdings fehlt noch ein gewisser Pepp. und etwas zu eintönig. aber der Ansatz ist gut.

Greetz,
Benn Virus

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.