Autor
|
Thema: [slowacidcore] gabba gabi und pumuckl V 2.1
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
click [ 27.08.2006, 04:33: Beitrag editiert von: Omara ]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
also die namensgebung find ich schon mal sehr gut... :-)
Die idee mit den langsameren hardcoredrums find ich auch recht gut...nur die abwechslung vermisse ich ein bischen..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
D

Usernummer # 5650
|
verfasst
Ein netter Oldschool-Acid-Schuber mit einer an Geschwindigkeit heruntergefahrenen Hardcore-Bassdrum und hypnotisch aufblitzenden, aber nicht minder treibenden Synth-Elementen. Das Ganze bahnt sich bedrohlich-düster seinen Weg, marschiert monoton voran, das aber nicht langweilig. Es zwirbelt ordentlich, und das ist ja wohl was. Das Offbeat-Rascheln der HiHats macht die Reminiszenz an vergangene Zeiten dann fast perfekt.
Von mir aus kann das Stück gern doppelt so lang oder länger sein - dann vielleicht, das zumindest ist wünschenswert, mit einem Break, das es fies in sich hat. Dies bietet sich hier an, und es wäre schade, das nicht zu nutzen.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
auf jeden fall ein track der am floor funktioniert - da ich hartes zeug mag steh ich auch auf die bassdrum. gut finde ich, dass das acid gezirpe nicht allzusehr VOLL WILD im hohen frequenzbereich mit resonanz rumtobt, sondern sich relativ gemässig in der bahn hält! das passt zu dieser monotonen bassdrum und macht das ding stimmig und hält es gedämpft. dieses wilde gezirpe verkrafte ich persönlich irgendwie nicht mehr so sehr, da hab ich persönlich mich einfach im laufe der jahre satt gehört, was wohl irgendwie an dem ganzen gezirpe der 303 clones lag. der track ist eigentlich nichts aussergewöhnliches, funktioniert auf alle fälle mit den gewählten grundelementen. paar frische sounds neuerer zeit würden das ganze erheblich interessanter machen, find ich.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
thx fürs feedback das war eigentlich nur als spaßtrack gedacht aber indemfall werd ich den mal ordentlich fertigmachen *g*
hab den jetzt mal länger gemacht aber zum fiesen break bauen hab ich heut nicht mehr den nerv so auf dauer zermürbt der sound doch etwas...
eigentlich hatte ich mit dem gedanken gespielt da noch n brak reinzumachen und danach die 303 mal komplett aufzumachen indemfall überleg ich mir was anderes
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Loopfreak

Usernummer # 7794
|
verfasst
rockt auf jeden fall, so fürn kurzeinsatz im club verdammt gut geeignet.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Spassiges Teilchen,könnte man glatt mal playn, feedback folgt
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
D

Usernummer # 5650
|
verfasst
Yeah!
Das Intro mit seinen sich nach oben schleppenden und schiebenden diabolischen Synth-Drohgebärden und dem malmenden Rascheln hat die Soundkulisse, die ich mir in den dunklen Untergrundgängen jener Computerspiele vorstelle, in denen der Tod ungeduldig an jeder Ecke wartet.
Brutale, eingehende Endzeitstimmung, hypnotische Sogwirkung, stampfendes und kompromißloses Voranschreiten der 303-Armee.
Ist das der Vorhof zur Hölle? Der letzte Rave? Falls ja, lasse ich mich schon jetzt auf die Gästeliste setzen. [ 27.08.2006, 18:59: Beitrag editiert von: D ]
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Nicht mein Fall sowas.Ist nicht negativ gemeint.Es gibt ja genug die darauf abfahrn. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
cool erinnert mich an die erste thunderdome. bin damals mit dem kram angefangen (ist 15 jahre her glaub ich) ist mal schön sowas wieder zu hören vor allem in der geschwindigkeit. weiß allerdings nicht ob das teil spielbar ist.
gruß holger
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
bis zur hälfte ganz gut, aber dann fehlt mir wieder was neues oder veränderung.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
Oh damit hätt ich jetzt aber nicht gerechnet..hab nen bissl Gänsehaut, als Intro im Set Glaub ich sehr zu gebrauchen..Würde dem ganzen noch nen Umschwung verpassen, wos nach nem kurzen durchatmen mit ner fetten tiefen 303 Bassline und nem heftigen offbeatgewitter weitergeht...Puh geil roh brutal! Gefällt
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Benn Virus

Usernummer # 16573
|
verfasst
oho, was höre ich denn da?? etwa Freeform? oh ja, es IST Freeform. ist ne nette Idee, allerdings fehlt noch ein gewisser Pepp. und etwas zu eintönig. aber der Ansatz ist gut.
Greetz, Benn Virus
Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006
| |
|
|