Autor
|
Thema: [Funtrack] Mik - Gute DJs schranzen nicht
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Den Track bitte nicht zu Ernst nehmen. Hab den beim durchstöbern meiner Festplatte entdeckt. Ist schon etwas älter, aber dürfte der ein oder andere vielleicht lustig finden.
Download
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
D

Usernummer # 5650
|
verfasst
Das Teil wäre vor einigen Jahren wohl tatsächlich etwas gefälliger rezipiert worden, ist das große Schranzenfressen doch vorbei - und mit ihm, wenn auch unabhängig davon, dankenswerterweise leidige, mittels Text-to-Speech-Programmen vertonte Poesie-Gehversuche auf schmalen Pfaden. Manch einer meint dann, ein Rascheln zu hören, und merkt dann, es ist nichts.
Als Erinnerung an Zurückgelassenes aber in Ordnung, irgendwie. Wie ein Photo, auf dem jemand die Zunge 'rausstreckt. Kann man behalten, muß man aber nicht.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
*lach* ich persönlich hab mit schranzsound noch nie wirklich was anfangen können, bis auf wenige ausnahmen, insofern find ichs lustig!
die stimme von der lady kommt mir bekannt vor, kennt jemand noch den song "Alles"? glaub von "Vernis" war der? die stimme in dem song hört sich ziemlich ähnlich an, find ich.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cytekx: die stimme von der lady kommt mir bekannt vor, kennt jemand noch den song "Alles"? glaub von "Vernis" war der? die stimme in dem song hört sich ziemlich ähnlich an, find ich.
Kann durchaus sein, da ich den Tipp für das Programm Logox von Vernis (Van Gogh) bekommen habe.
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ein seltsames, in orange-vocoder-artigem effekt getunktes, unstrukturiertes 'etwas' im hintergrund und dazu dann schlecht- (bzw. garnicht?!) geschnittenes text2speech gelaber... klingt wie ein bizarrer drogentrip! weiß nicht, was ich davon halten soll...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Ich kann mit Schranz u. Gabber nicht anfangen.Es fehlt mir persöhnlich der musikalische Reiz.Ist mir zu kaputt sowas,sorry.Obwohl es Schranz gibt der auch was hörenswertes hat. Aber jedem das seine. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
cooles teil wird das intro für die nächste unsigned. wenn das für dich ok ist
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the ascent: cooles teil wird das intro für die nächste unsigned. wenn das für dich ok ist
Kannst gerne als Intro nehmen.
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
der vocal ist sehr cool *lach*, der rest für mich keinesfalls verwertbar.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
Jo, schließ mich an, nimm die Vokals, die ersten 2 Hooks und schmeiß bitte den Beat weg...wenn man den überhaupt so nennen darf;-) Ist nicht böse gemeint, aber ich glaub, da kann man nochn bissl was rausktzeln
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
hey ich finds sehr geil..... der vocal... die ironie der sounds rave-klopf einfach cool... schönes intro....
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Mad-Man

Usernummer # 16326
|
verfasst
Ganz meine Meinung! Geil gemacht!!!
Aus: Oberhausen | Registriert: Mar 2006