Autor
|
Thema: [bleep-hop] dataman - dear mom, this is kitty
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Klingt sehr Experimetal. Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
jep - klangexperiment - find ich nicht schlecht mal so zwischendrin als "kopf-freimacher" zu hören. ist irgendwie aber nicht ganz so mein ding, weil mir persönlich dafür einfach etwas der nerv fehlt länger zuzuhören, obwohl ich die sounds mag. mir schoss spontan eine alte platte auf T.P. Heckmanns label in den kopf die ich habe, weisses vinyl, wie hiess das ding gleich... "monojunk" oder so ?!? da ist ein stück drauf, mit solchen bleeps und noch ein anderes stück, so dark, düsterer shit das mich an "nebligen bergweltensound" erinnert - das ist mein ding, weil man dazu halt auch abgehen kann, so düsterer scifi welten stuff oder so.. :-]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Das ist... ein sehr geiles Teil, nichts, was ich mir einfach so anhören könnte, aber super interessant. Eher Musik für Musiker als für "normales" Publikum, glaub ich. Lass das mal von Schirach remixen! *g*
Einziger Störfaktor - der Testton am Anfang ist mir etwas zu lang.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
das ist musik für klare momente in denen man die entspannung sucht.
der track hat jetzt mal ein mastering bekommen bei dem die ohren frisch waren.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
erinnert mich an die clicks & cuts sampler auf mille plateaux...
vielleicht solltest du dich ja mal bei denen melden..
Ich finds richtig gut..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sweet strange kitty. ich finde ja, diese 1-takt-orientiertheit mit der ewigen betonung auf der "1" bringt auf gedeih und verderb so einen profanen schunkel-vibe rein, den kein anderes element dann mehr aufwerten kann.. was schade ist angesichts dessen, was da noch so passiert.
auf Mille Plateaux hats seit 3 jahren keine releases mehr gegeben seit der EFA-krise.. zwischenzeitlich gabs kurz Plateaux Resistance, aber das scheint auch nicht weiterzumachen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
frank fx
Usernummer # 15449
|
verfasst
der knattert wieder bedacht und harmonisch durch den raum - dass mir dein style gefällt muss ich dir nicht mehr sagen. okay, der ist mir diesmal fast ZU reduziert. sehr düster wirkt das ding. ich fühl mich nicht wohl wenn ich das hör;) aber trotzdem schön - emotional anspruchsvoll!
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
da sieht man mal wie ich auf dem laufenden bin *gg*
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Jeffrey Raab
Usernummer # 17132
|
verfasst
Das is ja irgendwie voll psycho, echt nicht schlecht zum ab chillen aber sonst nicht so mein ding
Aus: Ostro | Registriert: Sep 2006
| |
|
|