Autor
|
Thema: J-Sphere and Sphere Force Previews [Hardtrance]
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
also dann mal one night in vienna... könnte wirklich aus ne alten harthouse cd stammen... ist ganz cool .... aber nicht mehr so ganz der zeit entsprechend...... old, older... geht ab !!!! mag die alten sachen...... aber ne tb geht ja mal gar nicht..... *g*
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
"from here to goa"
sehr nettes Acid-trance stück mit nem hauch von Goa, mit dem ich im richtigen moment sogar auf der tanze noch spass haben könnte, sehr hypnotische line, mit kontinuierlicher minimalen steigerung und pseudo breaks. über 6 minuten vielleicht etwas anstrengend der sound - ein paar mehr "einschneidende" sounds abseits der hypnoseline würden mir persönlich gefallen. anonsten find ichs recht okay. vom hall her gesehen, jetzt abseits der hypno-line, könnte man vielleicht noch das ein oder andere stück "weite" rausholen, vor allem bei so stellen wie 4:30 rum wirkts nicht besonders "weit" so richtig FETT gemastert kommts mir nicht vor, hörs momentan über AKG 240 DF.
in "one night in vienna" hab ich auch reingehört
der track liegt mir persönlich garnicht - das ist so raviger trance mit diesem "happy hardcore" gebläsigen synth - das liegt mir absolut nicht und ist recht out of date. schön finde ich da die hintergrundkulisse mit der fläche - ist aber auch das einzige, was mir da in dem track wirklich zusagt. der beat ist mir auch einfach zu "klopfig" und das "reaching into my brain" sample wirkt irgendwie so "aufgesetzt" ...kommt nicht wirklich als "ernste aussage" rüber. 303 sound nicht deep genug und der beat dann auch viel zu "klopfig" oder "kloppend" - so absolut nicht mein fall der track, der ist mir einfach zu "unreif", zu "try and error" mässig und viel zu "rave-klopfig" - meine persönliche meinung.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
zum 2. from here to goa.... obwohl ich ja nicht so auf goa stehe..... ist der track aufjedenfall sehr gut produziert wie ich finde, schöner aciiiid-goa.... gefällt.. klasse gemacht!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
|