technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal techno] pfeiffer - talfahrt

Autor Thema: [minimal techno] pfeiffer - talfahrt
clit_clutcher

Usernummer # 14522

- verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal ist die talfahrt schon etwas sulzig und nass
die knochen tun weh die beine sind schwer.
was gibt es denn schöneres?
 -

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Queerbeat

Usernummer # 16561

- verfasst      Profil von Queerbeat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Subbass finde ich ganz witzig, allerdings ist etwas wenig Abwechslung in dem Track. Ausbaufähig.
Aus: Hier | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seeehr coole sounds, hast bestimmt mit ner flasche und ner schüssel wasser produziert, woll?? ;-) Sehr cool!! der Subbass passt ganz gut. Ich finde auch, dass du hier eine sehr gute Grundlage hast um damit noch was anzustellen....

Der vocal zum schluss reisst wohl alles wieder raus...muahaahahah!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

- verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausbauhfähig? habt ihr vielleicht ne anregung wie sich das weiterentwickeln soll?
es gibt auf jeden fall auch lieder wobei gerade die monotonie die deepnes erzeugt...
es müsste sich einfach fetter anhören :/

Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ideen hätte ich scho, aber dann wäre deine idee einen sehr minimalen und monotonen Track zu machen zunichte *g*. Ich glaube das ist das schwierigste an der sache. Hab ich auch noch nie so wirklich hinbekommen....

fetter anhören ist ein gutes stichwort. Ich glaube das hat auch viel mit dem mastering zu tun. Wenn das stimmt, reichen schon 3 sounds und es hört sich trotzdem äusserst dicht und füllig an...aber wie man das macht, weiss ich auch nicht. [hasi]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir ganz gut, auch wenn ein Paar zusätzliche Elemente nicht Schaden würden. Wie wäre es kurz vor Schluß mit einer unaufdringlichen Fläche, wie es z.B. bei Suburban Knight-The Art of Stalking am Ende passiert.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

hmm ne...
flächen sind irgendwie nicht so ganz mein ding vorallem nicht wenn ihre einzige funktion darin besteht für mehr fülle zu sorgen.

SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der titel hat schon mal alte erinnerung geweckt. und eines steht für mich mitten im hochsommer schon mal fest. ich muss unbedingt dieses jahr mal wieder einen winterurlaub machen.
zum track, den ich zwar jetzt so gar nicht mit meinen erfahrungen bezüglich herrlichen anfahrten in verbindung brigen kann, kann ich nur sagen, dass er mir gefällt. schön reduziert wahl der einzelnen elemente [Smile] gerade die kleinen halleffekte im hintergrund lassen eine fesselnde stimmung entstehen. [top]

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler minimal track mit extrem groovender bassline! fett!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

- verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die körschken vox hätte ich nochn bisl öfter erhofft. versuch doch mal was aus der vox zu basteln kleine schnipsnel die immer mal reinfrickeln. ansonste ist das ding schon ganz fett aber noch zu straight & gleichförmig...

aber weiter so...

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Klingt Psychadelic u groovy mit dem Bass dabei!Gruß E.D.
[juggle2]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Irion

Usernummer # 17110

- verfasst      Profil von Irion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht verspielter tune.... der sub läßt einiges zittern hier... höhöhö... und yo... mir gefällt er so wie er is....
Aus: 52353 | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.