Autor
|
Thema: [minimal techno] pfeiffer - talfahrt
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
manchmal ist die talfahrt schon etwas sulzig und nass die knochen tun weh die beine sind schwer. was gibt es denn schöneres?
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Queerbeat

Usernummer # 16561
|
verfasst
Den Subbass finde ich ganz witzig, allerdings ist etwas wenig Abwechslung in dem Track. Ausbaufähig.
Aus: Hier | Registriert: May 2006
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
seeehr coole sounds, hast bestimmt mit ner flasche und ner schüssel wasser produziert, woll?? ;-) Sehr cool!! der Subbass passt ganz gut. Ich finde auch, dass du hier eine sehr gute Grundlage hast um damit noch was anzustellen....
Der vocal zum schluss reisst wohl alles wieder raus...muahaahahah!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
ausbauhfähig? habt ihr vielleicht ne anregung wie sich das weiterentwickeln soll? es gibt auf jeden fall auch lieder wobei gerade die monotonie die deepnes erzeugt... es müsste sich einfach fetter anhören :/
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
hmm ideen hätte ich scho, aber dann wäre deine idee einen sehr minimalen und monotonen Track zu machen zunichte *g*. Ich glaube das ist das schwierigste an der sache. Hab ich auch noch nie so wirklich hinbekommen....
fetter anhören ist ein gutes stichwort. Ich glaube das hat auch viel mit dem mastering zu tun. Wenn das stimmt, reichen schon 3 sounds und es hört sich trotzdem äusserst dicht und füllig an...aber wie man das macht, weiss ich auch nicht.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir ganz gut, auch wenn ein Paar zusätzliche Elemente nicht Schaden würden. Wie wäre es kurz vor Schluß mit einer unaufdringlichen Fläche, wie es z.B. bei Suburban Knight-The Art of Stalking am Ende passiert.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
clit_clutcher

Usernummer # 14522
|
verfasst
hmm ne... flächen sind irgendwie nicht so ganz mein ding vorallem nicht wenn ihre einzige funktion darin besteht für mehr fülle zu sorgen.
| |
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
der titel hat schon mal alte erinnerung geweckt. und eines steht für mich mitten im hochsommer schon mal fest. ich muss unbedingt dieses jahr mal wieder einen winterurlaub machen. zum track, den ich zwar jetzt so gar nicht mit meinen erfahrungen bezüglich herrlichen anfahrten in verbindung brigen kann, kann ich nur sagen, dass er mir gefällt. schön reduziert wahl der einzelnen elemente gerade die kleinen halleffekte im hintergrund lassen eine fesselnde stimmung entstehen.
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
geiler minimal track mit extrem groovender bassline! fett!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Banzara

Usernummer # 15890
|
verfasst
die körschken vox hätte ich nochn bisl öfter erhofft. versuch doch mal was aus der vox zu basteln kleine schnipsnel die immer mal reinfrickeln. ansonste ist das ding schon ganz fett aber noch zu straight & gleichförmig...
aber weiter so...
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Klingt Psychadelic u groovy mit dem Bass dabei!Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Irion
Usernummer # 17110
|
verfasst
recht verspielter tune.... der sub läßt einiges zittern hier... höhöhö... und yo... mir gefällt er so wie er is....
Aus: 52353 | Registriert: Sep 2006
| |
|
|