Autor
|
Thema: [lttle bit acid] fogmountain soundsystems - der stand der dinge
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
moin! auch grad lernpause, somit schreib ich mal ein paar zeilen! also der track gefällt mir echt gut, geht ordentlich vorwärts... vom sound her is er auch gut, soweit ich das hier auf meinen boxen beurteilen kann. dieser vocoder part müsst für mich nich unbedingt rein, aber ansonsten hab ich nix zu meckern! mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
hi frank!!!!! also laut "stand der dinge" habe ich den ja schon was länger.... he,he... und muss immer noch zugeben...???? der track ist ein richtig schönes hintervot+#?s stück, vorantreibender, nachvorne rollender, acid drücker mit einem geilen kurz-breack.... *g* mag das mit dem vocal.... ich fide die metalische perc. auch ziemlich fett die bei 0:28 zum einsatz kommt... und bei 0:55 der perc.melo-sound errinert mich ein bissel an akira von katsuhiro otomo. (übrigens sehr schöner soundtrack... he,he...) gefällt mir immer noch sehr gut zwar sehr geradlinig aber trozdem die tb´s kommen fett!!!! sehr geiler acid track... gruß stefan
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
schön schiebender acid track, mit coolen percs und genügend biss. den vocal finde ich auch nicht so überzeugend, ist aber toll mit effekten versehen. Auch den einsatz der hohen TB hätte ich mir etwas früher gewünscht, damits zur mitte hin schon abgeht *g*.
Saubere Arbeit!!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
hi, bin vor ner woche bei myspace auf accentbusters "small tb, makes me free" gestossen und hab den track direkt mal weiterempfohlen.
dieser hier ist definitiv auch angenehm solide arbeit. ich vermisse aber den hitfaktor.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Klingt sehr druckvoll auf meinen Kopfhörern. Definitiv ein Clubhit.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|