technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] björn bommersheim - patchworks

Autor Thema: [techno] björn bommersheim - patchworks
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der titel ist programm. weder halte ich den track für fertig, noch für unvollständig. mitlerweile denke ich, genau so solls sein.

Patchworks

feedback ist herzlich willkommen!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konsistenter track mit darker stimmung, verstörenden artefakten.. untertitel "aftermath".. was für 'ne B2-seite.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir richtig gut - schöne kleine soundschnippel und tolle knistersounds....allein die clap gefällt beim ersten hören nicht - fällt im Vergleich zu den anderen sound etwas plump auf. Schöne atmosphärische sounds, herrlich runde bd....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neckische Mischung aus Gruftieindustrial und Minimal, gefällt. So ab der ersten Hälfte würde ich irgendwie mal was neues erwarten, so finde ich, der Track bringt zu wenig für die Länge. Trotzdem Daumen hoch für kreativen Sampleumgang und schöne Idee.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Groovt gut rüber das Teil!
Gruß E.D.
[hyperaktiverkiffer]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch richtig gut...
knisternde verstörung... setzt schön auf dunkle endzeit stimmung.... das ist noir-sound..
und der clap gefällt mir auch ...
schön gemacht...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gutes arrange geiles gefrickel nur leider viel zu kurz. geiles düsteres teil
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
gallein die clap gefällt beim ersten hören nicht - fällt im Vergleich zu den anderen sound etwas plump auf.

das fand ich gerade gar nicht so...ergibt nen schönen kontrast im gesamtkontext.
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SOURCE:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
gallein die clap gefällt beim ersten hören nicht - fällt im Vergleich zu den anderen sound etwas plump auf.

das fand ich gerade gar nicht so...ergibt nen schönen kontrast im gesamtkontext.
Jep, habs mir jetzt öfter angehört und die clap geht doch in Ordnung. War nur nen erster Eindruck beim erstmaligen Hören...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön düster daherschleichend mit elektronischem Gezirpse und Gerödel versetzt.

Hab ich erst am Sonntag zur Afterhour unter freiem Himnmel getestet.

Da hatte ich keine Fragen mehr. [Wink]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
trave303

Usernummer # 7373

- verfasst      Profil von trave303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jetzt nich so mein geschmack, aber hab da so ne one sided platte von dir mit noch irgendwem, die geht voll ab^^
Aus: Hessen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.