Autor
|
Thema: [techno] björn bommersheim - patchworks
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
der titel ist programm. weder halte ich den track für fertig, noch für unvollständig. mitlerweile denke ich, genau so solls sein.
Patchworks
feedback ist herzlich willkommen!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
konsistenter track mit darker stimmung, verstörenden artefakten.. untertitel "aftermath".. was für 'ne B2-seite.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
gefällt mir richtig gut - schöne kleine soundschnippel und tolle knistersounds....allein die clap gefällt beim ersten hören nicht - fällt im Vergleich zu den anderen sound etwas plump auf. Schöne atmosphärische sounds, herrlich runde bd....
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Neckische Mischung aus Gruftieindustrial und Minimal, gefällt. So ab der ersten Hälfte würde ich irgendwie mal was neues erwarten, so finde ich, der Track bringt zu wenig für die Länge. Trotzdem Daumen hoch für kreativen Sampleumgang und schöne Idee.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Groovt gut rüber das Teil! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
gefällt mir auch richtig gut... knisternde verstörung... setzt schön auf dunkle endzeit stimmung.... das ist noir-sound.. und der clap gefällt mir auch ... schön gemacht...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
gutes arrange geiles gefrickel nur leider viel zu kurz. geiles düsteres teil
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove: gallein die clap gefällt beim ersten hören nicht - fällt im Vergleich zu den anderen sound etwas plump auf.
das fand ich gerade gar nicht so...ergibt nen schönen kontrast im gesamtkontext.
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SOURCE: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove: gallein die clap gefällt beim ersten hören nicht - fällt im Vergleich zu den anderen sound etwas plump auf.
das fand ich gerade gar nicht so...ergibt nen schönen kontrast im gesamtkontext.
Jep, habs mir jetzt öfter angehört und die clap geht doch in Ordnung. War nur nen erster Eindruck beim erstmaligen Hören...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Schön düster daherschleichend mit elektronischem Gezirpse und Gerödel versetzt.
Hab ich erst am Sonntag zur Afterhour unter freiem Himnmel getestet.
Da hatte ich keine Fragen mehr.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
trave303

Usernummer # 7373
|
verfasst
ist jetzt nich so mein geschmack, aber hab da so ne one sided platte von dir mit noch irgendwem, die geht voll ab^^
Aus: Hessen | Registriert: Oct 2002
| |
|
|