Autor
|
Thema: (house)Pelle Buys - Your Everything
|
|
nadelkreuz

Usernummer # 16230
|
verfasst
überfüllter sound. erinnert mich im positiven sinne irgendwie an die unterschiedlichsten genres. ein wenig cafe del mar hier, ein wenig electro-preset-funk da. floatet auf alle fälle deep vor sich hin. musik zum aufstehen und liegenbleiben.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
1. stehe absolut auf maximal sound 2. liebe ich hallräume
aber auch wenn es irgendwie teuer klingt. ein kleines bisschen scheinst du die spuren nicht unter einen hut bekommen zu haben. neben der abmische finde ich dass du es mit den dissonanzen etwa zu gut gemeint hast.
aber irgendwie fasziniert die geschichte, ist irgendwie was neues faszinierendes, aber auf eine wie oben schon eräwhnte verdammt teuer klingende art und weise. womit erzeugst du deine hallräume, wenn ich fragen darf?
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
erstmal vielen dank fürs feedback! ich arbeite nur mit reason
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
das 808 set wirkt in deinem kontext schön oldskool. die flächen laden zum täumen ein und die orgel gibt die solide harmonische basis.
aber auch hier könnte man durch ausgefeiltere abmische und post processing noch einiges rausholen. ich find den unteren frequenzbereich z.b. etwas zu schwamming. die 808 kick kann sich z.b. nicht von der orgel frei spielen und geht dementsprechend etwas unter. geordnetere frequenzbänder würden dort wunder vollbringen
sonst nice!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gefällt mir deutlich besser als "only a dream" - hier gewinnt die sphärik; melodisch läuft alles rund, metrisch muss dann auch nicht mehr viel passieren.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|