Autor
|
Thema: (techno)Pelle Buys - only a dream
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
gestern n ganzen tach vorm rechner verbracht.. habe endlich n loop der länger rum liegt fertig gemacht.
Pelle Buys - only a dream
feddback wie immer wilkommen
peace
dr pelle [ 22.06.2006, 10:50: Beitrag editiert von: unique+ ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
die melodie gefällt mir aber der flöten und e-piano sound passt da nich ganz... das brauch alles mehr druck und "fetteren" sound. das ist zu weit im hintergrund
aber könnte n toller track werden
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Die Flöte beisst sich extrem mit dem Gezupften. Diese Melodie erinnert mich auch stark an einen Track von Morbid Monja zusammen mit einem DrumnBass Typen, der einen Remix gemacht hat, mir fällt der Name grad nicht ein. Projekt-X oderso... Mach den Track doch noch gemütlicher, loungiger... mir würden normale Streicher gut gefallen. Und im Bassbereich ist er auch etwas duenn.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
hmmm ich bin zwar nicht so der Technik-/producingfreak aber erfahrener Endkonsument und ich finds geil
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
könnte ein wirklich shcöner track werden... dafür müsstest du aber die disharmonien bereinigen.. wobei die nach na weiler nicht mehr so ins gewicht fallen... und an der Abmische was machen.. der wirkt als hätte jemand den bass gekillt.. und auch die elemente stehen zu sehr im hintergrund.
Also ansätze wunderschön... nur die Umsetzung...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Ich fand gerade Deine letzten deepen Sachen echt prima, aber hier bin ich irgendwie verwirrt, ich komm in den Track nicht so recht rein. Die schöne trockene BD am Anfang ist spitze, die Snare hat einen angemessenen Hallraum, die 80ties-mäßigen Rims sind natürlich voll mein Ding... aber die dann rein kommenden melodischen Elemente fügen sich irgendwie nicht recht in den Mix; die Akkorde am Anfang würden funktionieren, sind aber zu sehr nur "im Raum" statt im Song für meinen Geschmack, und der Flöten-Lead geht (a) unter und vor allem paßt er harmonisch nicht so recht... alles ist auf voller Breite und mit vollem Hall, so das kein Element eine zentrale Rolle bekommt, das haut für mich nicht hin. Der Arp-/Glockenspiel-Synth gefällt mir an sich sehr, der z.B. könnte für meinen Geschmack mehr nach vorne, vielleicht leicht nach einer Seite gepannt (5% oder so, nur zu Staffelung), aber trockener.
An sich ein schöner Song, der sich meiner Ansicht nach hinter der mäßigen Mische versteckt. Sorry, aber bin bei sowas ehrlich...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
gefällt mir sehr gut..... richtig geiles teil...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
s.sheppert

Usernummer # 16699
|
verfasst
gefällt mir auch ganz gut das lied, aber mir persönlich ist etwas zuviel hall in dem track bzw. bei den instrumenten, ansonsten aber sehr schön gemacht, respekt
Aus: HH | Registriert: Jun 2006
| |
|
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
danke fürs feedback...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
alter 808 rocker . ich finde es schon zu hören, das deine melidiösen ergüsse immer komplexere züge annehmen. langsam hört man auch deinen sound raus. schön und weiter so
einzig an der abmische könnte man noch was machen um den sound runder solider zu bekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der unfokussiertere, haltlosere bruder von "your everything". das hohe, durchgehende synthmotiv dudelt etwas pauschal und teils ungeachtet anderer harmonien über alles hinweg. ansonsten metrisch mir etwas zu tricklos schlicht, alles spielt auf den vorhersehbarsten zähleinheiten.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Von der Idee her gefällt mir der Track super, aber wie Fateichel schon meinte, es hört sich an, als hätte jemand die Bässe gekillt.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|