technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno] Nico Grubert - Drug and Drop

Autor Thema: [Techno] Nico Grubert - Drug and Drop
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: Nico Grubert
Titel: Drug and Drop
Style: Techno
Länge: 7:04
Format / Größe: 192kbps / 9.9 MB

...nach dem Motto: Rave strikes back... [happygirl]

Download

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch fetzt das ding [Smile]

mach mal mehr in die richtung

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann zwar leider immo nich hörn, aber der Tiel is ja Weltklasse [lachlach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich an die stücke von Quazar in meinem Awakening-mix [top]
stimmige oldschool-nummer, die aber auch zu oft schon gemacht wurde, ist mir zu sehr reproduktion. mancher floor würde es wohl trotzdem noch danken.
[dancingcool]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Floor wird da auf jeden Fall für danken. Ich auch [Smile] Geht super ab und flashed wirklich gut back. Daumen auch von mir hoch dafür!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rundum feiner Track, Fuß wippt, Zeigefinger verprügelt die verrauchte Luft meines Wohnzimmers, ich find den richtig gut... echt prima, mehr weiss ich gar net zu sagen. Ok, den Techno neu erfunden haste damit nicht, aber wozu sollte man das auch tun? [Wink]

Naja, doch, einen hab ich noch: später ist mir die BD etwas zu weich, die könnte etwas schärfer sein, aber man kann halt net immer Jalapenos kriegen... *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

- verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird ziemlich acidmässig ..
titel ist der hammer !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
s.sheppert

Usernummer # 16699

- verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wirklich schöner song, gibts für mich nichts zu beanstanden... echt cool
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding rockt. der titel ist sogar noch einen tick besser *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

- verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Los geht's, ich finde den Aufbau etwas schleppend aber nicht unbedingt uninteressant. Du bringst es dann aber gut auf den Punkt!

Die Idee finde ich nicht schlecht, auch wenn's nicht soooo innovativ ist. Leider hat das Ding 0 Druck, einige Sachen sind auch fies gemischt. Bsp: Synth der bei 3:40 reinbratzt. Das zwirbelt gut in den Ohren.

Aber da das eine Beta ist, gehe ich da mal nicht weiter drauf ein.
Ich bin gespannt auf die finale Version.

Grüüüßee

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Groovt gut u. Eletronisch rüber das Teil!
Gruß E.D.
[dusche]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave strikes back passt prima....
errinert mich ein bissel an anne clark
cool....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles teil kommt bei mir in die mappe. bin mal gespannt wie das teil live kommt
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
geiles teil kommt bei mir in die mappe. bin mal gespannt wie das teil live kommt

das würde mich auch mal brennend interessieren, da ich ja das live acten vor 2 jahren an den nagel gehängt habe und meine tracks nun nicht mehr unter live bedindungne testen kann.

würde mich über einen kurzen eindruck freuen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.