technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro-house] His masters choice. - "Go to Disco"

Autor Thema: [electro-house] His masters choice. - "Go to Disco"
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Betaversion:

"Go to Disco" (beta)

Konstruktive Kritik allerderbstens erwünscht!!! [Smile]

Viele Grüße,
Wolfgang

[ 06.06.2006, 18:15: Beitrag editiert von: His masters choice. ]

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bassline und deren verlauf ist sehr geil,gefällt mir sehr gut!rockt!
was mir persönlich nicht so gefällt sind die drums und percussions...die sind mir persönlich zu standard.da würd ich mir mehr abwechslung wünschen...
aber gefällt mir eigentlich schon,recht ordentlich

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch, gefällt mir auch. sehr gut sogar,
dieser hall auf der stimme hat was, auch
wenn ich die stimme an sich nicht so ganz gerne mag.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die durchlaufende Bassline ist ansich schon sehr treibend, hätte mir aber im Mittelteil einen Cut gewünscht (Electrolastig), der diesen unterstreicht. Dadurch kommts bei mir sehr statisch mit Zeit rüber, trotz der Variationen. Ein Leadsound würde dem Ganzen auch noch etwas Abwechslung geben (stell mir grad eine 3/8 LFO - Filterline vor). Das Drumset anfänglich gefällt mir, verliert jedoch im Laufe an Punch und reiht sich irgendwie im Hintergrund ein... kommt bei mir jedenfalls so rüber.

Ansich eine schöne Idee, die auf jedenfall ausgereift ein kleiner Pumper werden könnte.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für Euer Feedback! Ich glaube, ich hab´ mir den Song kompletto doof gehört. Mir fällt da nichts mehr ein. [absturz]

Ich finde dieses ständige Durchlaufen der Bassline sogar mittlerweile (!) ganz ok...

dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arg, wie ich das hasse, wenn das passiert.
irgendwann machts so KAZONG! und man kann
den track nicht mehr hören [Frown]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track is soweit eigentlich stimmig, wüsste jetzt nich was du da noch machen solltest, mastering mag ich grade nich beurteilen;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dirty dirty beats ;-)

dann mal hier meine konstruktive kritik:
die bassline geht mir schon nach einer halben minute auf den senkel. vielleicht ändert sich das, hje öfter man es hört??

gutes arrangement, funktional und ohne schnörkel. guter einsatz der effekte und sauberes mastering, sofern das meine ohren heute noch beurteilen können.

insgesamt einer deiner schwächeren tracks, aber ist ja noch beta, oder?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

Danke für Euer Feedback!

Ich werde vorne was kürzen, also direkt loslegen, und hintenraus nochwas Gas geben. Mehr mach ich dann nicht... [Smile]

Viele Grüße,
Wolfgang

FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, die Bassline find ich schlicht zu laut, völlig undefiniert, schwammig, totkomprimiert?

Abgesehen davon aber'n klasse Track, wenn Du am Bass bisserl arbeitest wird der 'n Burner. Ach, diese Synthie-16tel, die Du da ab und an im "Refrain" hast... kommen mir ja irgendwo her bekannt vor?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

Hallo!

Klar ist alles undefiniert. Es war ja nur eine Beta-Aufnahme die in drei Minuten abgemischt wurde und wo einfach ´n Limiter drübergebügelt wurde. Es ging mir nur um Songaufbau etc.

Der 16tel Synth ausm MFB Synth kam mir nachher auch irgendwie bekannt vor. Erinnert mich glaube ich an irgendwas von Deichkind.

Gruß,
Wolfgang

FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, Limit, oder? Jetzt wo Du's sagst... naja, wenn man lang genug sucht hat man alles schon mal gehört... *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.