Autor
|
Thema: (techno)s-tek - genki
|
s-tek

Usernummer # 16311
|
verfasst
mojn leudde
anbei mal mein beitrag zur diesjährigen brandenburg-allstars compilation. hab 3 tracks auf die reise geschickt, wobei dieser mein favourit ist

link: http://www.medienflash.net/sounds/genki_128.mp3
dateiname: genki(das ist japanisch und heisst soviel wie gesund, gut, glücklich usw.) datenformat: mp3 kompressionsrate: 128er zeit: 5:10min. stilbildung: techno gerätepark: evolution uc-33e, jomox x-base09, heimcomputer, roland pc-180 midi-tastenkasten
greetings da seppl
have fun... [ 06.06.2006, 10:35: Beitrag editiert von: s-tek ]
Aus: bärlin | Registriert: Mar 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
thebomb

Usernummer # 2480
|
verfasst
joho, wird nachher angehört ! wollte nur kurz anmerken dass der link defekt ist
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
s-tek

Usernummer # 16311
|
verfasst
gefixt...danke für den wink
Aus: bärlin | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
einerseits gehts radikal und brachial nach vorne mit schönem tooligen bassverlauf aber andererseits fehlt mir ein höhepunkt oder das gewisse etwas,damit sich der track aus vielen hervorhebt,so bleibt wohl nur ein tooliger technotrack stehen
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
thebomb

Usernummer # 2480
|
verfasst
mh, ganz nett, jedoch passt der basslauf in meinen augen (ohren) nicht so richtig zur boshaftigkeit des tracks. da kann ich mich nicht sooo richtig mit anfreunden.
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
gemischte Gefühle: auf einer Seite denke ich 100% an true spirit. Auf der anderen sind da die Elemente die nicht richtig ineinander greifen wollen...schließe mich mit meiner Meinung tHE.B0Mb an. Irgendwie passt es nicht ganz obwohl es fett gemacht wurde, wenn Ihr mich versteht.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|