Autor
|
Thema: [groovy tech] A.Libi - "Art-tack the cold"
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
29-05-2006 11:30
was zum wochenanfang...
HIER SOUNDZ [ 06.06.2006, 16:16: Beitrag editiert von: A.Libi ]
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
29-05-2006 13:12
Klingt gut, aber jetzt so beim probehören im Büro (Sennheiser Kopfhörer) klingt der gesamte Bassbereich ziemlich "untransparent", muss ich nochmal auf gscheiten Boxen hören. Vom Arrangement find' ich den Track ordentlich, aber so ganz zündet die Rakete nicht, da fehlt noch Treibstoff im letzten Drittel... das plötzliche Ende ist so gewollt, wirkt so abgeschnitten?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
06-06-2006 16:18
hatte am we ein wenig zeit und da wurde der song nochmal ein wenig gemastert. besser aufgeräumt im bassbereich. der leichte eigenwillige noize sound zur ultra low kick ist gewollt um das teil ein wenig rau zu machen.
freue mich auf feedback und thanx an feldfunker für deine review
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
06-06-2006 18:12
hmm, hallo erstma! also ich find die version vom sound her schon echt in ordnung. track an sich hat auch was, nur: irgendwie sind mir dann auf einmal zu viele synth töne generell drin, wirkt für mich ein bissl überladen, das teil. aber generell is das ding schon abgefahren. die synths n bissl sporadischer einsetzen und vielleicht noch mehr groove in die beats oder so..? mmh, hoff, du kannst was mit anfangen... mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
06-06-2006 21:00
Der Track hat ein touch Tresor-Style (anfänglich), den ich hier besser ausgebaut wünschen würde. Die Delayartige verarbeitung der Bassline mit Synthie bringen da ziemliche Hektig rein. Das Drumset könnte bisl mehr an Lautstärke für meinen Geschmack vertragen bzw. könnte man hier sicherlich auch mit nem Compressor einen noch groovigeren Effekt erzeugen. Ein zwei FX wären auch nicht verkehrt fällt mir grad noch so auf (Crash würde es auch schon tun )
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|