technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Tech] Air Race Berlin

Autor Thema: [Tech] Air Race Berlin
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

-

7.81 mb : 5.41 min

Über Feeds würde ich mich wie immer freuen
(Der bislang bemängelte Punch sollte hier besser sein *g*)

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut, find nur er klingt teilweise etwas matschig, aber nicht wirklich schlimm, vielleicht bisserl tiefe Mitten raus und Höhen rein?

"The Race" kriegt nen Nachfolger. ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, gefällt auch mir gut... [Wink]
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die idee ist Klasse groovt schön , gerade so die stelle um 2.30 Min bis 3.00 find ich cool... Aber die Abmischung ist wirklich noch nich 100%. Trotzdem Klasse.....
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola!
also ich finds auch ziemlich cool! hab zwar noch nie den fehlenden *punch* bei dir bemängelt, aber find trotzdem die snare *puncht* mir fast noch zu wenig, is mir ein bissl zu sehr im hintergrund. ansonsten ein schönes teil, vielleicht die snare ein bisschen lauter oder bissl mehr compressen. und vielleicht noch ne schöne fläche rein, die den bass und die (irgendwie auch zu leise) "melo" supportet.
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sounds. dem leadbasssynth vielleicht einwenig bass nehmen die drumz etwas mehr in den vordergrund. Eventuell noch was melodiöses oben als add auf den meloverlauf des basssounds?, der übrigends für meinen geschmack deutlich simpler hätte ausfallen dürfen...aber cooles sounddesign. schöne details. trotzdem fehlt mir einwenig das i tüpfel.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann nur mit laptop-lautsprechern hören,aber hier kickt der track ganz schön,auch wenn an wenigen stellen eine leichte übersteuerung zu hören ist.

gefällt mir gut.diese kurzen breaks und kurzes aussetzen der bassline kommt sehr geil!

aber wie oskar auch schon angesprochen,fehlt mir auch so ein kleiner höhepunkt oder ähnliches.vocals würden da denke ich noch viel rausholen können.

gefällt aber dennoch sehr gut!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen vielen Dank an alle fürs Reinlauschen.
Ich habe bei der Abmischung mal etwas anderes probiert, nur leider fehlt mir da hörbar die Übung *g* ... werde mich für eine bessere Version einsetzen und am vocal wird bereits gearbeitet [Smile]
Danke nochmal für die durchaus positive Resonanz.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.