Autor
|
Thema: [Tech] Air Race Berlin
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
7.81 mb : 5.41 min
Über Feeds würde ich mich wie immer freuen (Der bislang bemängelte Punch sollte hier besser sein *g*)
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut, find nur er klingt teilweise etwas matschig, aber nicht wirklich schlimm, vielleicht bisserl tiefe Mitten raus und Höhen rein?
"The Race" kriegt nen Nachfolger. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
jo, gefällt auch mir gut...
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Die idee ist Klasse groovt schön , gerade so die stelle um 2.30 Min bis 3.00 find ich cool... Aber die Abmischung ist wirklich noch nich 100%. Trotzdem Klasse.....
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
hola! also ich finds auch ziemlich cool! hab zwar noch nie den fehlenden *punch* bei dir bemängelt, aber find trotzdem die snare *puncht* mir fast noch zu wenig, is mir ein bissl zu sehr im hintergrund. ansonsten ein schönes teil, vielleicht die snare ein bisschen lauter oder bissl mehr compressen. und vielleicht noch ne schöne fläche rein, die den bass und die (irgendwie auch zu leise) "melo" supportet. mfg, dennis
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
coole sounds. dem leadbasssynth vielleicht einwenig bass nehmen die drumz etwas mehr in den vordergrund. Eventuell noch was melodiöses oben als add auf den meloverlauf des basssounds?, der übrigends für meinen geschmack deutlich simpler hätte ausfallen dürfen...aber cooles sounddesign. schöne details. trotzdem fehlt mir einwenig das i tüpfel.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
kann nur mit laptop-lautsprechern hören,aber hier kickt der track ganz schön,auch wenn an wenigen stellen eine leichte übersteuerung zu hören ist.
gefällt mir gut.diese kurzen breaks und kurzes aussetzen der bassline kommt sehr geil!
aber wie oskar auch schon angesprochen,fehlt mir auch so ein kleiner höhepunkt oder ähnliches.vocals würden da denke ich noch viel rausholen können.
gefällt aber dennoch sehr gut!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Vielen vielen Dank an alle fürs Reinlauschen. Ich habe bei der Abmischung mal etwas anderes probiert, nur leider fehlt mir da hörbar die Übung *g* ... werde mich für eine bessere Version einsetzen und am vocal wird bereits gearbeitet Danke nochmal für die durchaus positive Resonanz.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|