Autor
|
Thema: [techno] dataman - -30
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
au, mini macht wieder techno. :-) fein!
der anfang schreit geradezu danach, nach einem break mit der open hihat auf dem offbeat loszumarschieren. da ist am anfang noch mehr dramaturgie drin!
ab 4:20 wirds mir dann nen tick zu krank. das ende ist wieder sehr geil. das hätte ich mir als mittelpart für einen break gewünscht.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
hallo! also ich find den track an sich auch ziemlich cool. die sequenz ab 1:40 ca. gefällt mir persönlich nich so, hätte nach dem drop mehr auf den chord ausm anfangspart und vielleicht noch ner gereverbten rim oder so auf den hats gesetzt... aber die "kranke" stelle ab 4:00 find ich persönlich ziemlich cool, fahr eh voll auf so release spielereien ab. auf jeden fall gelungen!!! mfg
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
leck was en geiler track mag diesen zwar durchen aber denoch geradeliniegen sound.. zudem die häufigen stimmungswechsel.. und gerade der part ab 1.46min. find ich am geilsten alles in allem ein sehr fetter track, den ich sicher in nem set verbauen würde.. mach ma pladde
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
das erste drittel ist so einfach wie genial. danach wirds mir einen tick zu abgedreht. muss aber nichts schlechtes implizieren. ab 4min is es wieder herzlich schön verdreht. dieser organsound hats mir angetan!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
schon krass wie sehr du deinen eigenen style entworfen hast! man merkt schon nach 5 sekunden das es sich um dataman handeln muss :-)
wie immer, kranker sound! (im positiven sinne)
btw: offtopic// kommst jetzt auch ans OAB summer jam auf die hüttn?
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hey besten dank!
dieses jahr wird bei mir nix mit hütten mangels zeit und geld.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
Heyo, weiß gar nicht, was ich sagen soll...Reizend, im Sinne von "manomangeil", das ist echt verdammt schräg, seh da Tanzede Menschen, die Sich fragen wie sie Ihre Beine denn nun losgelöst vom Torso rocken lassen..Gefällt mir, hab da auch noch sonen verdammt schrägen Track, der nach überarbeitung schreit...Lust? Ist ja nicht weit bis Bielefeld;-)
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
cooles, schiebendes teil. funktioniert!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
whapp-whapp
schön verspielter chill track
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
evtl. mal cristian vogel zu gehör bringen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532
|
verfasst
in den händen eines fähigen djs ohne frage ein abräumer für den siedepunkt zum überkochen. in den händen eines unfähigen eher ein "ihr dürft jetzt nach hause gehen".
respekt für deinen frechen killerinstinkt!
Aus: Kiel | Registriert: May 2006
|  |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: evtl. mal cristian vogel zu gehör bringen..
mosquito gibt's nur leider nicht mehr, und ob er sich für sleep debt sowas vorstellen kann... gut, das geht über den kompakt-vertrieb, und denen würde so eine nummer tatsächlich mal gut tun. schön (und auch typisch) verschickender dataman-track, wieder mal. für mich oberes mittelfeld.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
hmm...
auf jeden fall machst du deinem namen alle ehre. nichts für mich.
...aber einfach hauptsächtlich weil ich total übersättigt bin was sowas angeht.
auch wenn es noch so geil (dreckig) produziert ist.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
s.sheppert

Usernummer # 16699
|
verfasst
gefällt mir sehr gut, hat wirklich etwas von cristian vogel....crazy musik, i like it
Aus: HH | Registriert: Jun 2006
| |
|
|