verfasst
Dieser Track ist ist eigendlich für ein Video das ich aus dem Film "requiem for a dream" zusammengeschnitten habe. Geht zwar in Richtung Kommerz, doch was härteres hätte nicht wirklich gepasst.
verfasst
Die Drum könnt abisl mehr punchen ... Auf Dauer isses schon ziemlich langatmig, da sich der Spannungsbogen nicht weiter erhöht. Paar Fx-Sachen könnt ich mir auch noch gut vorstellen. Gute Ansätze sind in jedem Falle vorhanden, jedoch wirkt es insgesamt bisl statisch und lieb.
Tip noch ... bisl mehr Feeds bei den Anderen Producern hinterlassen, dann solltest du auch mehr abgreifen
greetz
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
verfasst
Die langatmigkeit kommt warscheinlich daher, das es ursprünglich ein Track für ein Video ist. Ma gucken, vielleicht überarbeite ich es nochmal.
Dank dir auf jeden fall für`s feedback!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.