Autor
|
Thema: aera - para windows (emo-tech)
|
kidschmidt

Usernummer # 15738
|
verfasst
para windows
geht das klar wenn ich nen myspace link poste?
Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
kidschmidt

Usernummer # 15738
|
verfasst
lustig.. das ausgespielte piano war das einzige wo ich mir im ersten mom. nicht so sicher war ob das cool is..hehe.. verliebt? nur in die musik (boah, der spruch hat n bart, wa?)
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ein wenig langatmig das intro. vom sound an sich find ich den stoff dann doch schon etwas zernagelt. die wirkung ist trotz der pianos und der fläche etwas eingeschränkt. schlecht ist es nicht, nur nicht der knaller.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Das Intro is' in der Tat etwas sehr lang, baut aber ganz gut Atmosphäre auf, und dann wird's ja richtig schön tanzbar-deep, schick. Gefällt mir, nicht unbedingt die Neuerfindung des Rades aber solide.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Flink

Usernummer # 9894
|
verfasst
Hey, also ich muss sagen mir gefällt der Track sehr gut, kann im Moment auch nicht aufm Referenz-System abhören, aber die Stimmung kommt super rüber;-) Ich finde die Idee, der "ausgespielten" Piano Line gar nicht schlecht, die Stelle war auch gut, würde die Melo vielleicht etwas überarbeiten und mal rumprobieren...Sonst Fett
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also durch das piano gibts Aufmerksamkeitsbonus...housig, chillig, das gefällt. Das Intro (ich wiederhole) ist einwenig lang. Aber das geht doch noch klar. Die Sounds wirken stellenweise einfach einwenig offset. und verlassen die struktur..bzw lösen diese auf. Den Eindruck habe ich bei dem Bass sowie dem Piano im Break wenn es ausspielt. Ansonsten noch so ein sommerlicher tune, dieser mit mehr deepness und eigenem charakter, beten wiralso zusammen, dass sie bald wiederkommt, die sonne!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
kidschmidt

Usernummer # 15738
|
verfasst
yo danke schomma für die kommentare hier, cool.. das intro is lang..aber (ich hoffe) nicht weilig.. das mit der offkey bassline is volle absicht.. keep em comin'..
| |
|
|
L'esperanza

Usernummer # 8373
|
verfasst
grad gar nicht gerallt, dass der zu ende ist...(bis dann das piano kam, hehe) so schön vor sich hin gegroovt... schöner track!
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
hat mir auch gefallen.. sehr weich das ganze...nur das intro.... he,he... der kurze break mit dem piano fand ich jetzt auch nicht ganz so dolle... ansonsten netter track..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|