Autor
|
Thema: [techno] dataman - mutanten elefanten
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
kriege nur ne 1 kb Datei beim download.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Stellenweise gefällt mir der Track sehr gut und dann wiederum auch nicht. Du verarbeitest so viele parts in dem Track, da könntest du vielleicht noch zwei neue raus machen. Mir gefällt am besten der part ab ca 0:48 nach dem break. Der part ab 2:00 gefällt mir gar nicht. Der part ab 3:10 gefällt mir dann wieder besser. Gut, das ist natürlich alles geschmacksache, aber vielleicht solltest du dich auf zwei maximal drei parts konzentieren, dann noch 1 oder 2 breaks mit einbauen und fertig. (Ist natürlich nur ein Vorschlag )
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
danke. das ist pop.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich mag die mutanten elefanten. die sind so GUDE LAUNE! abgefahrenes stück. lässt mich lachen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Sounds like Alter Ego...oder??!!
Ich find den Track richtig geil...schön freaky und abgedreht...überzeugt mich TOTAL!!!
greetz Kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
jeahhhh die olifanten, ähhhhhh elefanten rocken wie sau... abgedreht, freakig, verspielt und ein bischen humor.... dann dieses mystiriöse noch dabei... cool mal was anderes.. ein track der mich überzeugt..... das sind keine 0/8/15 elefanten..... he,he.. nääääähhh das sind mutanten elefanten
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Daft Punk meets Luomo im Air Liquide-remix, oder so.. für einen heiter verdudelten sonntagvormittag. sinnstiftend. ich wünschte, ich hätte soviel zeit für musik wie du
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
kidschmidt

Usernummer # 15738
|
verfasst
bisschen spaddeliger groove, was durchaus nicht böse gemeint is..schöne sounds bis jetzt..bisschen leer insgesamt..oder nennt man das jetzt minimal?..break schön mit feedback schleife..hm..was das denn jetzt?..ganz ätzende chords ey, bassline solo geht auch garnich,sorry..puh,ging schnell vorbei..das klingt doch schjon wieder netter, hat echt was vonnem elefanten der sound..gentle giant..bisschen lang der part..jetzt wieder diese komischen chords..boah ne ey, kein bock mehr... weniger ist mehr.
Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
CKay

Usernummer # 7603
|
verfasst
Der Anfang ist cool, mit einem netten Vocal könnte man da durchaus was fettes draus machen. Die verschiedenen Patterns, die später einsetzen find ich wiederrum nit so doll, die nehmen dem Track nur den roten Faden.
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
hmm muss leider zugegeben, dass dies der erste dataman-track ist, der mir nicht zusagt.. ist mir irgendwie zu monoton/nichtssagend
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|