technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] dataman - mutanten elefanten

Autor Thema: [techno] dataman - mutanten elefanten
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dick und rund und lustig und breit
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriege nur ne 1 kb Datei beim download.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellenweise gefällt mir der Track sehr gut und dann wiederum auch nicht. Du verarbeitest so viele parts in dem Track, da könntest du vielleicht noch zwei neue raus machen. Mir gefällt am besten der part ab ca 0:48 nach dem break. Der part ab 2:00 gefällt mir gar nicht. Der part ab 3:10 gefällt mir dann wieder besser. Gut, das ist natürlich alles geschmacksache, aber vielleicht solltest du dich auf zwei maximal drei parts konzentieren, dann noch 1 oder 2 breaks mit einbauen und fertig. (Ist natürlich nur ein Vorschlag [Wink] )
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke. das ist pop.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag die mutanten elefanten.
die sind so GUDE LAUNE!
abgefahrenes stück.
lässt mich lachen.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sounds like Alter Ego...oder??!! [Smile]

Ich find den Track richtig geil...schön freaky und abgedreht...überzeugt mich TOTAL!!!

greetz Kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeahhhh die olifanten, ähhhhhh elefanten rocken wie sau... abgedreht, freakig, verspielt und ein bischen humor.... dann dieses mystiriöse noch dabei... cool
mal was anderes.. ein track der mich überzeugt.....
das sind keine 0/8/15 elefanten..... he,he.. nääääähhh das sind mutanten elefanten [top]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk meets Luomo im Air Liquide-remix, oder so..
für einen heiter verdudelten sonntagvormittag. sinnstiftend.
ich wünschte, ich hätte soviel zeit für musik wie du [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kidschmidt

Usernummer # 15738

- verfasst      Profil von kidschmidt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisschen spaddeliger groove, was durchaus nicht böse gemeint is..schöne sounds bis jetzt..bisschen leer insgesamt..oder nennt man das jetzt minimal?..break schön mit feedback schleife..hm..was das denn jetzt?..ganz ätzende chords ey, bassline solo geht auch garnich,sorry..puh,ging schnell vorbei..das klingt doch schjon wieder netter, hat echt was vonnem elefanten der sound..gentle giant..bisschen lang der part..jetzt wieder diese komischen chords..boah ne ey, kein bock mehr...

weniger ist mehr.

Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang ist cool, mit einem netten Vocal könnte man da durchaus was fettes draus machen. Die verschiedenen Patterns, die später einsetzen find ich wiederrum nit so doll, die nehmen dem Track nur den roten Faden.
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm muss leider zugegeben, dass dies der erste dataman-track ist, der mir nicht zusagt..
ist mir irgendwie zu monoton/nichtssagend

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.