Autor
|
Thema: occular-diagnostic [ elektro ]
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Schöne Sounds und schön verspielte percs, aber ich hab nach den ersten 10 Sekunden gedacht, jetzt gehts gleich los. Und das dachte ich eigentlich den ganzen Track. Es plätschert vor sich hin ohne wirklich was auszulösen. Der Track kommt nicht so richtig ins rollen. Ist leider nicht so mein Fall.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
PinkeundBrain

Usernummer # 16619
|
verfasst
Auf jedenfall hast du ein paar richtig geile Sounds mit eingearbeitet, find ich echt klasse. Aber mir gehts da ähnlich wie meinem Vorposter irgendwie hört sich der ganze Track wie ein Intro an - irgendwie wartet man auf den Durchmarsch. Ansonsten kann ich nur sagen top sachen dabei!!
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2006
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
mir ging es da genau so... richtig cool der anfang.. die perc. sind auch sehr nett.. zum schluß die aphex twin sounds, hammer... hätte ich mir aber eher gewünscht, im break und dann ab geht er und nach vorne...... aber leider, leider war das nicht schade find das teil echt fett ... abääääär mir fehlt was
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
sschüner die luft zerschneidender synth, vielleicht solltest du noch etwas mit dem hall spielen denke das würde sich ganz gut machen. als intro oder outro track ist der auf jeden fall ne feine sache
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
kidschmidt

Usernummer # 15738
|
verfasst
schwabbelt ganz gut vor sich hin..braucht endlos um sich aufzubauen..passiert da noch was? ah, jetzt gehts los..oh, ne,doch nich..jetzt aber..ups falscher alarm..gleich, gleich passiert was..ah,da.. der gute alte bufferoverride..danach fängt er bestimmt richtig an,höhöhö..
Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005
| |
|
|