technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ( hypnotic deep shit)pelle buys - electricpark

Autor Thema: ( hypnotic deep shit)pelle buys - electricpark
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein arbeitsbeitrag für heute ist dieser track hier

www.pellebuys.de/tracks/electricpark.mp3

so , dann kann ich jetzt ja duschen gehen [Wink]

feedback wie immer wilkommen

peace

der pelle

[ 22.05.2006, 19:26: Beitrag editiert von: unique+ ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woha! shit immer gerne. dieser leiersound ist hammer! der catched. auf dem groove movend durch den see in nur zu erahnende tiefen. auch geil!
[lecker]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Groovy!
Gruß E.D.

[speakerbox]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Freigaenger

Usernummer # 16617

- verfasst      Profil von Freigaenger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool]

schwer angenehmer tune!!!

Aus: 52351 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, muss ich auch sagen...
bleibt inner playlist!!! [halluzinogen]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Datamat

Usernummer # 15459

- verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui,
deine sachen werden ja immer feiner. sehr gutes arrangement!

verflixt gut. neue b-seite ? unbedingt raus das stück!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag deine deepen und schwebenden sounds. mit deinen harmonien triffst du immer wieder meinen musikalischen geschmack.

bei der mischung geht allerdings noch einiges. klingt so noch etwas dumpf im gesammten.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Afterhoursound. Treiben lassen auf den Sounds mit dem Beat im Rücken. Und einfach weiter machen....

Sehr schön!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice!!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr eine klangkulisse für einen film, die für sich allein nicht ganz trägt. die charakteristischen elemente des tracks stehen zu vage und weit im hintergrund vor einem recht neutralen beat- und bassgerüst. so muß eine Ebene außerhalb dieses tracks her, um diesen zu einem kompletten werk zu ergänzen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kidschmidt

Usernummer # 15738

- verfasst      Profil von kidschmidt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arbeitstag..klingt das etwa verbittert?..schöne flächen..hats kommen dazu..kick wie ich sie mag..sehr schöner hallräume werden aufgemacht..deeepe bassline..schöner uboot sound dazu,son bisschen random pitch-stizzo..trip ihn weg..snare schraubt sich hoch..yeah, die leute hören auf zuzuhören und fangen an zu tanzen..hui..manche sounds (bitgecrushte snare?) erschrecken den hörer ein wenig..aber alles gut: break..hats kommen wieder rein..jetzt sehr percussiver part, schöne abwechslung..und bassline wieder rein..diese bitgecrushte snare kommt wieder (vielleicht bisschen zu krass?)..kick raus..und ende..
Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute... ist Sonntag, und der Track ist super für meine typische Sonntagsstimmung. Sehr deeper Shit, prima zum chillen und aus'm Fenster sehen, wie sich die Bäume im grauen Großstadtwind biegen. Für mehr als nen Chilltrack fehlt mir irgendwie noch ein tragendes Element, irgendeine kleine Melodie, ein dezenter Lead, aber das würde den Track evtl. auch zweckentfremden. Paßt schon.

Ach ja: einige Mal war mir die Bitcrush-Snare etwas zu laut, hätte mich beinah aus der Melancholie aufgeweckt.... ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein style ist echt klasse! da steh ich total drauf! hat ein wenig was von carsten jost (den find ich auch super!).

das ist so typische musik bei der man erst im club so richtig merkt wie geil das teil eigentlich ist und wie sehr es unter die haut geht :-)

bin schon gespannt auf deine neue italic! :-)

[top]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut..
ultradeep mit mehr als einem hauch detroit

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.