Autor
|
Thema: ( hypnotic deep shit)pelle buys - electricpark
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
mein arbeitsbeitrag für heute ist dieser track hier
www.pellebuys.de/tracks/electricpark.mp3
so , dann kann ich jetzt ja duschen gehen
feedback wie immer wilkommen
peace
der pelle [ 22.05.2006, 19:26: Beitrag editiert von: unique+ ]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
woha! shit immer gerne. dieser leiersound ist hammer! der catched. auf dem groove movend durch den see in nur zu erahnende tiefen. auch geil!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
Freigaenger
Usernummer # 16617
|
verfasst
schwer angenehmer tune!!!
Aus: 52351 | Registriert: May 2006
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
jo, muss ich auch sagen... bleibt inner playlist!!!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Datamat
Usernummer # 15459
|
verfasst
ui, deine sachen werden ja immer feiner. sehr gutes arrangement!
verflixt gut. neue b-seite ? unbedingt raus das stück!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich mag deine deepen und schwebenden sounds. mit deinen harmonien triffst du immer wieder meinen musikalischen geschmack.
bei der mischung geht allerdings noch einiges. klingt so noch etwas dumpf im gesammten.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Geiler Afterhoursound. Treiben lassen auf den Sounds mit dem Beat im Rücken. Und einfach weiter machen....
Sehr schön!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
nice!!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mehr eine klangkulisse für einen film, die für sich allein nicht ganz trägt. die charakteristischen elemente des tracks stehen zu vage und weit im hintergrund vor einem recht neutralen beat- und bassgerüst. so muß eine Ebene außerhalb dieses tracks her, um diesen zu einem kompletten werk zu ergänzen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
kidschmidt
Usernummer # 15738
|
verfasst
arbeitstag..klingt das etwa verbittert?..schöne flächen..hats kommen dazu..kick wie ich sie mag..sehr schöner hallräume werden aufgemacht..deeepe bassline..schöner uboot sound dazu,son bisschen random pitch-stizzo..trip ihn weg..snare schraubt sich hoch..yeah, die leute hören auf zuzuhören und fangen an zu tanzen..hui..manche sounds (bitgecrushte snare?) erschrecken den hörer ein wenig..aber alles gut: break..hats kommen wieder rein..jetzt sehr percussiver part, schöne abwechslung..und bassline wieder rein..diese bitgecrushte snare kommt wieder (vielleicht bisschen zu krass?)..kick raus..und ende..
Aus: hamburch | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Heute... ist Sonntag, und der Track ist super für meine typische Sonntagsstimmung. Sehr deeper Shit, prima zum chillen und aus'm Fenster sehen, wie sich die Bäume im grauen Großstadtwind biegen. Für mehr als nen Chilltrack fehlt mir irgendwie noch ein tragendes Element, irgendeine kleine Melodie, ein dezenter Lead, aber das würde den Track evtl. auch zweckentfremden. Paßt schon.
Ach ja: einige Mal war mir die Bitcrush-Snare etwas zu laut, hätte mich beinah aus der Melancholie aufgeweckt.... ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
dein style ist echt klasse! da steh ich total drauf! hat ein wenig was von carsten jost (den find ich auch super!).
das ist so typische musik bei der man erst im club so richtig merkt wie geil das teil eigentlich ist und wie sehr es unter die haut geht :-)
bin schon gespannt auf deine neue italic! :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt mir sehr gut.. ultradeep mit mehr als einem hauch detroit
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001