technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [downbeat] omara - fantasiewelt (update)

   
Autor Thema: [downbeat] omara - fantasiewelt (update)
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derzeit versuch ich mich mal wieder an lustigen klangexperimenten [Wink]

edit: es nimmt langsam form an [Smile]

http://turboshare.de/v/1212886/Downbeat.mp3.html

[ 21.05.2006, 02:25: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der z3ta+ läßt grüßen [smilesmile]
find den schon gut, nur die kickline könnte sich auf dauer mal ein bischen variieren.. die kommt irgendwie arg statisch rüber. zudem ist das ende ein bischen "komisch" (nicht falsch verstehen [Smile] ) hatte den track grad im hintergrund laufen.. da kam dann nix mehr.. dachte irgendwie hmmm das kann jetzt aber nich das ende gewesen sein, oder [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Insgesamt ist das jetzt nicht wirklich schlecht in meinen Ohren, aber mir sind vor allem einige Dinge negativ aufgefallen.

1. Der Hallsound wo das Gebratzel vom Anfang drinsteht klingt schrecklich billig nach Tiefgarage. Der müsste groß und smooth sein.

2. Nachdem die Melo einsetzt passiert ewig garnichts, bis einfach diese 303 ähnliche Ding einfadet. Faden passt hier irgendwie garnicht.

3. Zapp! Und der Song ist zu ende. Was ist mit der Melo am Anfang fragt sich der Hörer???

4. Irgendwie ist meiner Ansicht nach das Arrangement eigentlich keins. Man hat drei Parts: Gebratzelintro, Melo mit Beats, Resosynth mit Beats -> Zapp! Ende.

Nur meine bescheidene Meinung... [Smile]

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, war auch nur n test ich hab das mal kurz in 10 min skiziert das richtige arrangement kriegt der noch [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
up2date
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Klingt sehr experimentell oder Psychadelisch.Kann ja nur besser werden wenn man da noch
weiterfrickelt.Ich würde es sol lassen weil das hat was in der Einfachheit der Struckturrierung.Kommt irgendwie gut rüber dann.
Gruß E.D.
[news-n-coffee]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0