technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Benn Virus Style alias "Weirdcore"] Rory Gilmore is a B****

Autor Thema: [Benn Virus Style alias "Weirdcore"] Rory Gilmore is a B****
Benn Virus

Usernummer # 16573

- verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rory Gilmore is a B****

Dieser Song (falls man das einen nennen kann) entstand aus reinem Protest gegen die Musikindustrie und den Schund der dort verhökert wird. ich erwarte KEINE positiven Reviews. Der Track ist meine persönliche (und böse) Rache für die Kommerzialisierung der Musik. Wie ich auf diesen Titel kam, weiss ich bis heute noch nicht.

[ 23.05.2006, 17:55: Beitrag editiert von: Benn Virus ]

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftiges teil. aber irgendwie interessant.
muß mir das mal im studio genauer anhören

ach und ps: ich mag die gilmore girls [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

- verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups ^^"

nun ja, wäre nett, wenn du es dir mal anhörst. bin gespannt auf deine Bewertung.

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
PinkeundBrain

Usernummer # 16619

- verfasst      Profil von PinkeundBrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nun hab ich auch mal ganz ganz kurz hier reingelauscht, ich hab hier auf Arbeit leider nur PC-Speaker und kann aus diesem Grund noch nichts genaues nicht sagen, aber der Anfang war schon mal sehr viel versprechend. Ich werd es mir auf jedenfall morgen noch mal anhören, bzw. später!!
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgefahren! Erinnert mich ein wenig an Atari Teenage Riot oder ähnliches halt. Unkonventionell.
Ein paar krasse Vocals könnten dem Track noch gut stehen. Und irgendwie klingen die drums manchmal etwas proberaummäßig

Gefällt mir aber ganz gut.

[ 24.05.2006, 15:12: Beitrag editiert von: Mister Roy ]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
PinkeundBrain

Usernummer # 16619

- verfasst      Profil von PinkeundBrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mister Roy:

Ein paar krasse Vocals könnten dem Track noch gut stehen.

Gefällt mir aber gut.

Das hab ich mir auch Gedacht, oder ein paar Samples aus der Serie um eine Verbindung zum Titel herzustellen. Ansonsten find ich den Track nicht schlecht, hat was.
Aus: Frankfurt | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich mal so gar nichts mit anfangen...
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.