technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [bastardton] KryStuff - ich will nicht gehen

Autor Thema: [bastardton] KryStuff - ich will nicht gehen
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst 15-05-2006 15:54      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so dann hier mal mein erstlingswerk (aus der raggaeton reihe). ist vom sound meiner meinung nach nicht ganz so gut wie der quit playing games mix, war erstmal zum warmwerden in einer kleinen session ziemlich schnell gemacht. ziel war das ruhige original einfach ein bisschen tanzbarer zu machen. wurde ebenfalls in der diskothek meines vertrauens getestet und ist gut auf der tanzfläche angekommen.

http://www.watchhere.de/muhabbetkrystuffremixtest-v3.mp3

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst 15-05-2006 17:34      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uffz... [Wink]
starker tobak... nee, is ja net so mein ding, aber man muss zugeben, is einfach mal sau gut gemacht!!!
leider dein letztes garnet hören können, is wohl schon offline!?
je öfter ich dieses hier höre, umso besser gefällts mir. kenn das original nicht, aber ich behaupte mal, das hier is mit sicherheit besser... [Razz]
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst 15-05-2006 18:44      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also du hast es im quit playing thread ja schon vorhergesagt. Ich kannte diesen Muhabbet vorher auch nur vom Namen. Jetzt weiß ich auch warum. Der ist ja noch schlechter als die backstreet boys! Da reisst die gute Produktion auch nichts raus.

Remix doch mal was geiles! Du hast es doch scheinbar drauf.

P.S.: Lass nur bitte "krystuff in da mix" raus. Das klingt schwer unprofessionell.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst 17-05-2006 12:05      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich sind auch die originale "geil", aber das ist geschmackssache.
trotzdem danke für die comments [Smile]
das krystuff in the mix ist eigentlich nur da, falls es jemand auflegt, so im stil von dj onur und dj senol die buttern das auch 10 mal in ihre remixe [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst 20-05-2006 10:47      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Sommer hält einzug und irgendwie bekomm ich Lust auf Urlaub in der südsee *g*
Sehr schön.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst 20-05-2006 18:03      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Voll Radiotauglich!Absoluter Charthit°!
Gefällt mir!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.