Autor
|
Thema: [bastardton] KryStuff - ich will nicht gehen
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
15-05-2006 15:54
so dann hier mal mein erstlingswerk (aus der raggaeton reihe). ist vom sound meiner meinung nach nicht ganz so gut wie der quit playing games mix, war erstmal zum warmwerden in einer kleinen session ziemlich schnell gemacht. ziel war das ruhige original einfach ein bisschen tanzbarer zu machen. wurde ebenfalls in der diskothek meines vertrauens getestet und ist gut auf der tanzfläche angekommen.
http://www.watchhere.de/muhabbetkrystuffremixtest-v3.mp3
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
15-05-2006 17:34
uffz... starker tobak... nee, is ja net so mein ding, aber man muss zugeben, is einfach mal sau gut gemacht!!! leider dein letztes garnet hören können, is wohl schon offline!? je öfter ich dieses hier höre, umso besser gefällts mir. kenn das original nicht, aber ich behaupte mal, das hier is mit sicherheit besser... mfg, dennis
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
15-05-2006 18:44
Also du hast es im quit playing thread ja schon vorhergesagt. Ich kannte diesen Muhabbet vorher auch nur vom Namen. Jetzt weiß ich auch warum. Der ist ja noch schlechter als die backstreet boys! Da reisst die gute Produktion auch nichts raus.
Remix doch mal was geiles! Du hast es doch scheinbar drauf.
P.S.: Lass nur bitte "krystuff in da mix" raus. Das klingt schwer unprofessionell.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
17-05-2006 12:05
also für mich sind auch die originale "geil", aber das ist geschmackssache. trotzdem danke für die comments das krystuff in the mix ist eigentlich nur da, falls es jemand auflegt, so im stil von dj onur und dj senol die buttern das auch 10 mal in ihre remixe
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
20-05-2006 10:47
der Sommer hält einzug und irgendwie bekomm ich Lust auf Urlaub in der südsee *g* Sehr schön.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
20-05-2006 18:03
Hi, Voll Radiotauglich!Absoluter Charthit°! Gefällt mir! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|