technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Kracher:: Fred-Fat: Kick and go

Autor Thema: Kracher:: Fred-Fat: Kick and go
pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube hier kann ich einen absoluten Kracher vorstellen,Fred Fats(so heisst der Künstler) "Kick and go".Bin nur noch unsicher an welche labels man das brett schicken könnte.Für Tips bin ich offen

http://music.pat-pain.de/Fred_Fat_Kick_and_go.mp3

[ 09.05.2006, 19:56: Beitrag editiert von: pat-pain ]

Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na an Selbstbewusstsein scheints nicht zu mangeln *g* Ist aber auch n netter Track den du da vorstellst, geht ins Ohr.
Nur wäre es cool wenn du -wenn du schon eigene Sachen postetst-auch anderen hier geposteteten Tracks Feedback gibst, dadurch kommt automatisch auch meist mehr Feedback für die eigenen Sachen.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Wirklich nicht schlecht! Ich finde nur die E-Gitarre unpassend.
Auch der Break ab ca. 2:20 ist nicht der Knüller, bzw. fügt sich in seiner Länge nicht ein. Bis es dann wieder losgeht dauert es eine Ewigkeit. Und richtig losbrettern tuts dann auch nicht.

Fazit: Die Songidee und der Beat sind wirklich klasse, aber das Arrangement ist grenzwertig.

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hör am besten auf Musik zu machen"

hahaha erstes kommentar und dann sowas *g*

netter track jedeoch kein hit, der geht nich genug nach vorne..

[ 10.05.2006, 07:07: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vom Hocker reisst mich der auch nicht, finde e-gitarren auch nicht wirklich interessant. Der beat ist gut gelungen, klanglich ist auch alles in ordnung, aber arrangementtechnisch muss ich mich meinem Vorredner anschliessen - ist nicht immer schlüssig.

Ist recht solide, aber bis zum absoluten Kracher fehlt da glaube ich noch ein klitze klitze kleines bisschen Etwas!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx for the comments ,man kann ja viell. noch n bissi was basteln.Mich hat der track halt vom hocker gehauen,der part ab 3,05 min besonderst.
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz nett, aber von Kracher kann nicht die Rede sein. Die Gitarrensounds finde ich auf Dauer eher nervig.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich haut es jetzt auch nicht so um...
dachte da kommt jetzt ein kracher...
steh aber auch nicht so auf distortion gitarre...
muss jeder mit sich selber ausmachen ob`s ein kracher ist oder nicht... ... mit der melo is ganz nett.aber das arrangement sagt mir nicht so zu.....
aber sag mal bitte, wo is der vocal nochmal her??? mir liegt es auf der zunge....

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, zumindest hat er wegen des "krachers" ne ganze menge kommentare abgestaubt [Wink]
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

RE!
SPECT!
WALK!
What did you say?!

Pantera rules *g*

also ich find das stück ziemlich cool. die gitarre passt vom sound her halt irgendwie echt nicht so richtig rein aber ist wohl nur einfach ungewohnt für die minimalen ohren ;-)
die stelle ab 2:40 ist der hammer... alle daumen hoch.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

also,grundsätzlich wollte ich hiermit nicht fett die Comments absahnen,es betrifft ja auch meinen Kollegen Fred-Fat der das Stück produziert hat.Aber ich finde immer noch dass es total das Brett ist,so n gutes Sonnenuntergangsfreilichtpartyteil.Meinung ist ja immer relativ,deswegen unterscheiden sich die Forenmeinungen ja glücklicherweise.Ich habs n paarmal
fett aufgedreht im Garten beim kühlen Weizen gehört,und nur gedacht,mich hebts hoch.Es versprüht in mir einfach gute Vibes

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.