technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [mytracks] mydef 01 - D.ment - Dark Morning

Autor Thema: [mytracks] mydef 01 - D.ment - Dark Morning
soleil

Usernummer # 116

- verfasst      Profil von soleil   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

http://www.mydefinitionoftechno.com/cm/?p=88

enjoy

Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im tf sind alle ein wenig direktlink-verwöhnt, deshalb hier mal die links zu den 128kbps-versionen. [Wink]

D.Ment - Dark Morning (6:32 / mp3)
D.Ment - Monofunk (7:40 / mp3)

[ 11.05.2006, 18:32: Beitrag editiert von: Der D ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaah, ein musikalisch eng Verwandter, schön, freue mich immer über Verstärkung! [Smile]

Dark Morning:
Vom Ansatz her sehr cool. Melo passt, diese Bass-Chord-Kombi ist ja eh altbewährt und auch die Soundauswahl find ich cool! Groove is fett, da würd ich abgehen!
Einziges Manko: Hier fehlt es meiner Meinung nach v.a. an ner noch besseren, druckvolleren Abmische. Die Bassdrum könnte z.B. noch ne ganze Ecke nach vorne. Manchmal klingt der ganze Track auch etwas übersteuert...Und auf die Dauer könnte der Track noch ein zusätzliches Element vertragen, der alles bis zum Ende hin interessanter hält.
Schau v.a. nochmal über die Abmische drüber, ansonsten ein guter Einstieg hier im TF! [Smile]

Monofunk: Hm, nee, der ist nix für mich. Klingt dann doch sehr nach ersten Gehversuchen. Aber bleib dran!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa, danke für die nette begrüssung... und bevor ich's zu erwähnen vergesse: d.ment = ex-baxx. *g*

die abmische, ja, das alte problem. hier hat sich aber schon brainsaw zum pre-mastering angeboten, da kommt demnächst nochmal eine etwas druckvollere version. an welchen stellen klingt's denn übersteuert?

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äääh uups, dachte der soleil wärs. Anyway, Baxx-Sachen fand ich auch nie schlecht. Jetzt also ein etwas trancigeres Projekt?

Etwas übersteuert klingts bei mir z.B. bei 2:50 rum, wenn dieser Bass-Chord einsetzt.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dark morning ist fett.
monufunk hat ne bissl schwache mische sonst wär der auch top

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dark Morning gefällt mir gut... Coler Bass und die Sounds sind auch sehr nett .... könnt vielleicht noch ne fläche vertragen ... ansonsten Cool...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dark Morning rockt nu wirklich ziemlich gut, einer meiner Lieblingsstücke von dir.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat was der track....
gefällt mir. auch wenn man den vocal schon bis zum abwinken gehört hat. finde ich passt der hier ziemlich gut.
der track wirkt sehr mysterious...
cool..
schöner könnte die abmische sein...
ansonsten, nice!!!!!!!!!

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

die tracks sind jetzt nochmal neu abgemischt und mittlerweile auch gleich laut, wir sind lernfähig. *g*

links s. oben!

und danke in die runde. [Smile]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
patent sinnierende nummer.. [dancingcool]
recht zeitgeistig zwar, aber macht was aus bewährten, einfachen mitteln. nice'n easy.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.