Autor
|
Thema: (off) david keno - stcyc2
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
off [ 03.05.2006, 18:45: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
mal abgesehen, dass ich persönlich ja eher auf organischere klänge steh und mir der track ein wenig zu sehr auf digital klingenden seite steht, hab ich nix auszusetzen. klingt zwar mit dem triolenknarz sehr richtung gebrüder dahlbäck, aber könnt so auch schon gut auf k2 erscheinen. ist jetzt nix, was ich spielen würd - aber gefällt mir wesentlich besser als deine letzten musikalischen lebenszeichen. doch, ist ein solides tool, bei dem du den floor ab dem break bei 2,irgendwas sicher im griff hast.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
dahlbäck ist ein gutes stichwort ;-)
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
Ich bin irgendwie etwas hin- und hergerissen. Ich hab zwar das Gefühl, der Track läuft rund, kommt mir aber etwas lasch rüber. Ab dem break gehts schon etwas mehr ab. Naja, ist jetzt nicht so konstruktiv, aber zumindest ein Eindruck ;-)
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Find ich eigentlich ziemlich cool, aber ich finde diese claps bremsen den track immer unheimlich aus. Insgesamt find ich alles noch n bischen abgehackt und aneinandergereit, aber wenn du noch feilst, is das ja kein wunder.
Dieser triolen-hit hat aber definitiv hohen ohrwurmfaktor (is das überhaupt ne triole?).
Ich find der Track hat durchaus potenzial, aber man müsste halt alles n bischen ordnen, find ich
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
an welcher stelle wird ausgebremst?
ich finde gerade bei den claps wirds richtig spannend... genau wie beim dj rush früher ;-) nee im ernst das ist schon ein recht gestückelter track aber ich wüsste nicht wo ich da noch ansetzen soll. im moment zumindest.
also ich bin für tipps wie immer weiterhin sehr offen *g*
| |
|
|
CosmicFusion

Usernummer # 3580
|
verfasst
also ich find das teil im großen und ganzen sehr gelungen. ist wirklich ne solide sache..nur irgendetwas stört mich noch..ich weiß nur noch nicht was...ich werde berichten *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
macht mir wieder mal angst, daß sowas irgendwann mal im club läuft. find's einfach plump und inspirationsfrei. an diesen in einfachst-manier präsentierten 2 1/2 tönchen kommt keine freude auf. und dann noch diese militante bemühte marsch-clap, die alles nur noch mehr auf der stelle treten läßt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
der spruch muss aufs cover *g*
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
maschiert gut nach vorn und hat auch ne gewisse spannug.. muß ich nochmal auf besseren boxen hören.
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
hihi, ich glaub der Hyp ist Fan
die claps sind vielleicht n tick zu dominant und dieses hellere "gedudel" sollte vielleicht noch von nem wärmeren pad oder wärmeren athmo sounds unterstützt werden, aber ansonsten hab ich nix auszusetzen. fubktioniert bestimmt.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Mag der Hyp eigentlich auch mal irgendwas?
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
DeneR

Usernummer # 10971
|
verfasst
Für einen Electro Floor zu sanft - für den Hausflur schon fast zu hart *g* finds insgesamt schon clubtauglich, allerdings würde sich diee Tanzfläche leeren, da das Gesamtbild doch ziemlich dub gehalten ist und doch mit der Zeit an Spannung verliert. Vielleicht würd ich daraus doch eher ein Electro-clash basteln - das potenzial ist auf jedenfall da. Bin mal gespannt was daraus wird
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ach so... das hier ist das original ;-)
h+p - stacy
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das original hat zumindest pfeffer und drama-touch. wenn man diese komponenten einfach nur rausnimmt, ohne etwas an ihre stelle zu setzen, dann klingt das so wie der remix..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
also ich finds ganz gut ;-)