technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (tech-house) babicz - neoreplicator

   
Autor Thema: (tech-house) babicz - neoreplicator
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer track von mir : www.robacidmastering.de/consumer/neoreplicator.mp3
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles loungiges teil. anregungen haste ja schon bekommen [Wink] .
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound ist simpel. eigentlich zu simpel. vor allem, weil diese kreative melodiefolge sicher schon x-mal irgendwo mitschwang. schade eingentlich, denn die sonstige atmo ist schön.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat wirklich bißchen was loungiges und ist angenehm zum nebenbei hören. Im Club passt es wohl gut zum Warm-Up. Nett.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr atmosphärischer track ...
gefällt mir... [top]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut.schöne soundauswahl und klasse atmo.könnt ich mir sehr gut bei grillsessions vorstellen
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track, entfaltet durch die Länge und die Mischung aus deepen Atmosounds und der zwar einfachen aber gerade darum effektiven, schiebenden Synthline. Wunderbare Musik, da darf ruhig mal die Morgensonne in den Nebel strahlen [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Sounds. Schon verliebt!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer tolles break [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die melo is mir auf dauer zu monoton. ansonsten is der neoreplicator schön relaxt zu hören...
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Also ich kann nicht glauben, dass der Song von Dir ist. Sorry, aber das ist für mich einer Deiner schlechtesten Songs der letzten beiden Jahre.
Die Bassline ist so schon tausendmal gehört und nicht spannend. Das Zip und Zap im Hinergrund hat imo auch nicht die gewoht hohe Qualität. Hier kommt alles zu berechenbar.

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allllllteeerr.... sehr sehr geiles Ding.
*schiebinplaylist*

Schön schiebende und dauertanzmotivierende Baseline.

LG
.marco

würd mich freun wenn der Herr R.Acid auch mal bei mir reinhören könnt. cja

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geiles intro. geht dann sehr in die, wie schon oft erwähnt und festgestellt,loungeige ecke.

aber gegen ende wirds mir irgendwie überladen und unharmonisch.

vom technischen her ist das ding natürlich ne glanzleistung.

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass wie die meinungen auseinander gehen.
meiner meinung anach auch unter babicz-standard.

gefallen tut's mir dennoch ziemlich gut.
schön disco irgendwie [singingdj]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: His masters choice.:
Hallo!

Also ich kann nicht glauben, dass der Song von Dir ist. Sorry, aber das ist für mich einer Deiner schlechtesten Songs der letzten beiden Jahre.
Die Bassline ist so schon tausendmal gehört und nicht spannend. Das Zip und Zap im Hinergrund hat imo auch nicht die gewoht hohe Qualität. Hier kommt alles zu berechenbar.

Viele Grüße,
Wolfgang

Danke - genau das meinte ich auch. Rob Acid-Beweihräucherung ist bei dem Track wirklich nicht angebracht... leider [Frown]
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die synth line auch ein bisschen zu langweilig als dass sie sich fast das ganze stück durch ziehen könnte.
schon schön zu hören aber das kannst du wesentlich besser.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr sehr noisig angehaucht - vielleicht zuviel des guten? Man muß auch erwähnen ... Du hast dir deine eigene Meßlatte sehr hoch gelegt und eines Tages mußte es kommen. Den Track find ich persönlich nicht ansprechend, zumal die entsprechenden Elemente (chord), die in die Tiefe gehen, nicht ganz zu geltung kommen, was den Fly Effect ziemlich nach hinten setzt.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soundsetup und thema gleichen mehr als sonst bestimmten anderen Rob Acid-tracks und machen den track weniger eigen.
trotzdem noch genug drin und dran für einen A2/B2-track.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532

 - verfasst      Profil von Mantik@Kiel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil!
Aus: Kiel | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mantik_@hotmail.de
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

 - verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ganz gut...
schöne chords... schöne athmo... normaler beat... mit dem bass kann ich mich nicht anfreunden... zu oft gehört...

trotzdem im oberen Bereich...

best regards,
Helmut

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-)

"sontag" wurde hier damals recht kontrovers behandelt.

aber danke für die comments und fürs reinhören....

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0