Autor
|
Thema: [Techno] Mister Roy - just feel fine...
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Hi zusammen,
pünktlich zum Wochennde hab ich meinen Track fertiggestellt und kann endlich raus! ;-)
Das ist eigentlich kein Techno, aber ich konnte es stilistisch nicht direkt einordnen. Ich hoffe aber, dass er euch trotzdem gefällt.
Feedback ist wie immer gerne erwünscht.
Bis dahin,
viele Grüße und ein gutes WE!!
http://www.misterroy.de/2.mp3 [ 24.04.2006, 18:20: Beitrag editiert von: Mister Roy ]
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Snipermoewe
Usernummer # 16432
|
verfasst
schöner track, aber würd ich nicht als Techno bezeichnen, ist noch zu ruhig. Weiter so! Snip
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Wow, geiler Trip Mister Roy. Anfangs dachte ich, diese stoisch treibende Basslne könnte nochn Tick mehr Abwechslung vertragen, weil alle anderen Sounds so prächtig auf und ab wogen und auftauchen und verschwinden. Aber der Gesamthöreindruck sagt mir: das ist okay so. Stiltechnisch wage ich zu behaupten: einige BPMs schneller und es ist Goa Hat auf jeden Fall diese psychedelische hypnotische Wirkung von den Sounds her. Werd ich auf jeden Fall gerne spielen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Snipermoewe
Usernummer # 16432
|
verfasst
Jo dachte auch so an Psechedlic Trance ^^ Snip
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Vielen Dank euch beiden.
@ hardmate: WIr haben hier gerade kurz vor sieben und ich hab richtig gut einen in der kIrsche und ekenne gerade, dass du absolut recht hast.. Der Track kann ein paar bpm gut vertragen. Hab ich direkt fertig gemacht und hochgeladen.
Vielen Dank und viele Grüße
Roy
| |
|
|
Chefetage
Usernummer # 16422
|
verfasst
hört sich sehr schön an der track!!
Aus: dortmund | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
So...
hab den Track nochmal hochgeladen. Irgendwas ist beim Upload zuvor schiefgegangen. Jetzt funktioniert es wieder und die Bassdrum kickt auch noch etwas mehr ;-) Also falls ihr noch feedback geben wollt, immer her damit.
@ Chefetage: danke!
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
hmm komischer sound, kein techno, kein goa, kein psytrance - hört sich alles sehr schlüssig an und ist sehr solide produziert.
Leider überhaupt nicht mein Fall!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Zitat: hört sich alles sehr schlüssig an und ist sehr solide produziert.
diese Aussage von Dir zu lesen reicht mir vollkommen! Man kann ja nicht jeden Geschmack befriedigen.
Danke Dir!
| |
|
|
Snipermoewe
Usernummer # 16432
|
verfasst
@denke groove: Was für ne musik richtung würdest du denn sagen sei dass? Snip
| |
|
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
jo jo.. genau die richtige mischung von progressiv &psychedelic trance, der morgens auf goaparty´s sehr gut funktioniert!nur ein wenig technoider. klingt alles rund und die einzelnen sound harmonieren gut miteinander.. dein bester hier wie ich finde! dafür gibts
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|