technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Rheingold Spasstechno-Text verständlich gemacht??

Autor Thema: Rheingold Spasstechno-Text verständlich gemacht??
pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist die Originalversion des von Fred und mir produzierten Tracks,der läuft auf 109 bpm,die vorherige Version,welche hier im thread steht habe ich mit dem Audigy internen Pitchprogramm auf 120 bpm hochgepitched,möglich dass dadurch die Vocal so beeinflusst wurde,dass man sie schlecht versteht,also was gesungen wird.Würde gerne wissen,ob in dieser Version der Text gut zu verstehen ist.Dann weiss ich dass es am Pitching liegt.Ich hatte die Version hochgepitched,da ich dachte sie hat dadurch mehr Pfeffer.
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

- verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soory hier der link

http://music.pat-pain.de/Wenn_das_Wasser_109bpm.mp3

Snipermoewe

Usernummer # 16432

- verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin, also erstmal finde ich 109 bpm viel besser und ja man kann den text besser verstehen, aber das heist nicht das man ihn richtig deuten kann.
Ganz ehrlich finde ich den track komplett ohne vocals am besten, aber wenn das so spasstechnomäßig sein soll mit text zum mitsingen, dann ist mir der track deutlich zu lamgsam, wenn der schneller wäre, wären sogar die vocals fett, aber das ist meine persönlich meinung, will ja jetzt auch net zu hoch ansetzten ^^
Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Chefetage

Usernummer # 16422

- verfasst      Profil von Chefetage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefählt mir schöne idee!!!
Aus: dortmund | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

danke schön,freut mich sehr,war auch ne schweinearbeit.ich denk nach 2-3 bier oder wein geht der track am besten,oder am rhein
pat-pain

Usernummer # 12649

ps,hey snipermoewe,zum verstehen gibts den track hier auf 109 bpm,und für basemoving weiter unten im 120 bpm sound.gruss,pat
pat-pain

Usernummer # 12649

hab nochma minmal den sound verbessert vom Rheinschiffahrtsauflied.viel spass beim saufen und mitgrölen,der pegel muss stimmen
Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich verstehe fast garnix vom Text und finde den Vocal klanglich auch nicht sooo toll. Der Track der dahinter steht hört sich aber wirklich gut an, also wo ist die Instrumental-Version???
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.