Autor
|
Thema: Rheingold Spasstechno-Text verständlich gemacht??
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
Hier ist die Originalversion des von Fred und mir produzierten Tracks,der läuft auf 109 bpm,die vorherige Version,welche hier im thread steht habe ich mit dem Audigy internen Pitchprogramm auf 120 bpm hochgepitched,möglich dass dadurch die Vocal so beeinflusst wurde,dass man sie schlecht versteht,also was gesungen wird.Würde gerne wissen,ob in dieser Version der Text gut zu verstehen ist.Dann weiss ich dass es am Pitching liegt.Ich hatte die Version hochgepitched,da ich dachte sie hat dadurch mehr Pfeffer.
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Snipermoewe

Usernummer # 16432
|
verfasst
moin, also erstmal finde ich 109 bpm viel besser und ja man kann den text besser verstehen, aber das heist nicht das man ihn richtig deuten kann. Ganz ehrlich finde ich den track komplett ohne vocals am besten, aber wenn das so spasstechnomäßig sein soll mit text zum mitsingen, dann ist mir der track deutlich zu lamgsam, wenn der schneller wäre, wären sogar die vocals fett, aber das ist meine persönlich meinung, will ja jetzt auch net zu hoch ansetzten ^^ Snip
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
Chefetage

Usernummer # 16422
|
verfasst
gefählt mir schöne idee!!!
Aus: dortmund | Registriert: Apr 2006
| |
|
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
danke schön,freut mich sehr,war auch ne schweinearbeit.ich denk nach 2-3 bier oder wein geht der track am besten,oder am rhein
| |
|
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
ps,hey snipermoewe,zum verstehen gibts den track hier auf 109 bpm,und für basemoving weiter unten im 120 bpm sound.gruss,pat
| |
|
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
hab nochma minmal den sound verbessert vom Rheinschiffahrtsauflied.viel spass beim saufen und mitgrölen,der pegel muss stimmen
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
hmm, ich verstehe fast garnix vom Text und finde den Vocal klanglich auch nicht sooo toll. Der Track der dahinter steht hört sich aber wirklich gut an, also wo ist die Instrumental-Version???
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|